• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei God of War

dave batista

Bekanntes Gesicht
Hi leute,

könnt ihr mir bei God of War helfen?
Ich bin grad da, wo man über so eine brücke sollte, auf deren anderer Seite ein typ beim Hebel steht, aber mich nicht rüber lassen will.
man steht auf der anderen seite und kann nur mit ihm reden, mehr nicht.

Wie komme ich da weiter?

mfg dave

edit: sorry, wenns unübersichtlich ist, ich weiß aber nit, wie ichs erkären soll :((

war gestern auch da is echt der hammer das spiel
also...
du gehst aus dem gebäude raus am haubteingang siehst du wenn man rauskommt rechts nen haufen dreck/erde da gehst du hin man sollte auch schon ein haus mit bogenschützen oben drauf sehen dort kriegst du nach einigen rätseln die blitze des zeus mit diesen blitzen grillst du den feigling auf der anderen seite und dabei triffst du dann auch den schalter sodass die brücke runterfällt
hoffe das hilft ^^

SpikeSpiegel

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

war gestern auch da is echt der hammer das spiel

also...

du gehst aus dem gebäude raus am haubteingang siehst du wenn man rauskommt rechts nen haufen dreck/erde da gehst du hin man sollte auch schon ein haus mit bogenschützen oben drauf sehen dort kriegst du nach einigen rätseln die blitze des zeus mit diesen blitzen grillst du den feigling auf der anderen seite und dabei triffst du dann auch den schalter sodass die brücke runterfällt

hoffe das hilft ^^

SpikeSpiegel

werds grad mal probieren
nur wie bekomm ich erst mal die blitze?
na egal, werd mal mein hirne anstrengen :bigsmile:

ok danke, habs jetz geschafft, ab jetz werd ich veruschen ohen hilfe weiter zu kommen :praise:

für alle leute, die probleme mit god of war haben empfehle ich die seite "www.stuckgamer.com". dort findet ihr komplette video walkthroughs zu 'ner menge spiele.

Zurück