• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hideo Kojima spricht über Trump, Brexit und Lehren von Death Stranding

Ach quatsch mgs1 war ein Knaller, alles danach kam nie dran heran, also objektiv betrachtet, aus meiner Sicht war teil 5 genial..

Gerade weil es kein Casual Game ist, wird doch so stark diskutiert. Ich für meinen Teil bin erstmal froh, dass es das nicht ist. Wie oft beklagt man den Mut zu Neuem bei den Entwicklern. Jetzt kann man doch diesen Schritt im Gegenzug nicht schon vor dem Release verurteilen. Ich hoffe das Death Stranding ein Erfolg wird und als positives Beispiel voran geht, dass sich Mut auch bezahlt macht.

Meinetwegen könnte man alle Teile als Remake mit der Fox Engine neu auflegen :) Als ein komplettes Abenteuer

Konami sollte die Rechte an Kojima verkaufen ^^

Das auch. :)

Auch der Begriff „Casual-Wertung „ ist wieder faszinierend :D

Mich nerven diese Schmutzkampagnien die uns neidigen Sonyboys die Casualwertungen vorenthalten

Casual Wertung. Tja, ab wann gilt die denn nun wieder? :D

Zum Vergleich. Call of Duty, dass ich durchaus als Casual bezeichnen würde, steht aktuell bei 81% und einem User Score von 3,2%

Daran sieht man im Übrigen was die Wertungen so wert sind. ^^

Death Stranding hat allerdings durchaus Potenzial den Userscore von CoD noch zu unterbieten. :D

Casual Wertung. Tja, ab wann gilt die denn nun wieder? :D

Zum Vergleich. Call of Duty, dass ich durchaus als Casual bezeichnen würde, steht aktuell bei 81% und einem User Score von 3,2%

Daran sieht man im Übrigen was die Wertungen so wert sind. ^^

Death Stranding hat allerdings durchaus Potenzial den Userscore von CoD noch zu unterbieten. :D

Zur Verteidigung von COD. Die User Wertungen kannst du vergessen. Die meisten kommen von Russen die pisst sind.

Wenn der Monat nur weniger gut wäre

CoD
Concrete Genie
Outer Worlds
Luigis Mansion
Shenmue 3

81 % sind natürlich schlecht und das die meisten negativen Wertungen von Russen stammen, hat man vergessen zu erwähnen

Wer sagt denn das? :D
Black ops 4 wurde doch fast genauso schlecht von den Usern bewertet ^^
Die Userwertungen von CoD sind eig. schon ziemlich lange sehr mies.

81% ist jetzt auch nicht so geil. So schwach wurde glaub noch kein CoD bewertet, oder? ^^
edit:
Ah ne, Infinite Warfare und Ghosts wurden noch schlechter bewertet.

edit:
lol, sind sogar alle drei von Infintiy Ward :D

Zuletzt bearbeitet:
Früher gab es ja auch kein Wolfenstein in Deutschland :)

Und waren die Russen nicht immer die bösen in den moderneren CoDs? Also Russen und Nazis

Kann ich dir nicht sagen.
Modern Warfare war jetzt das erste CoD, seit Black Ops 1, das ich im Singleplayer gezockt habe :D

Wer sagt denn das? :D
Black ops 4 wurde doch fast genauso schlecht von den Usern bewertet ^^
Die Userwertungen von CoD sind eig. schon ziemlich lange sehr mies.

81% ist jetzt auch nicht so geil. So schwach wurde glaub noch kein CoD bewertet, oder? ^^
edit:
Ah ne, Infinite Warfare und Ghosts wurden noch schlechter bewertet.

edit:
lol, sind sogar alle drei von Infintiy Ward :D

Wo wir wieder bei Test sind subjektiv wäre.

Finde MW und BO3 sind die besten CoD seit langer Zeit.

Übrigens ist der Metascore von Death Stranding auf 85% gestiegen und nähert sich damit dem Prädikat "überbewertet". :D

Zurück