G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ach quatsch mgs1 war ein Knaller, alles danach kam nie dran heran, also objektiv betrachtet, aus meiner Sicht war teil 5 genial..
DS soll Casual SP 90+ Wertungen bekommen?
Laut der letzten dutzend Tests ist DS nicht wirklich Casual![]()
Reiner SP ist es auch nicht ^^

Ein MGS 3 Remake wäre so
Anhang anzeigen 5035
Das auch.
Auch der Begriff „Casual-Wertung „ ist wieder faszinierend![]()
Mich nerven diese Schmutzkampagnien die uns neidigen Sonyboys die Casualwertungen vorenthalten

Casual Wertung. Tja, ab wann gilt die denn nun wieder?
Zum Vergleich. Call of Duty, dass ich durchaus als Casual bezeichnen würde, steht aktuell bei 81% und einem User Score von 3,2%
Daran sieht man im Übrigen was die Wertungen so wert sind. ^^
Death Stranding hat allerdings durchaus Potenzial den Userscore von CoD noch zu unterbieten.![]()
Zur Verteidigung von COD. Die User Wertungen kannst du vergessen. Die meisten kommen von Russen die pisst sind.

Und die Opferhaltung des Russen - herrlich
Spiel: https://deutsch.rt.com/gesellschaft/94230-computerspiel-call-of-duty-modern-warfare-der-russe-als-blutruenstiges-monster/

81 % sind natürlich schlecht und das die meisten negativen Wertungen von Russen stammen, hat man vergessen zu erwähnen

Wer sagt denn das?
Black ops 4 wurde doch fast genauso schlecht von den Usern bewertet ^^
Die Userwertungen von CoD sind eig. schon ziemlich lange sehr mies.
81% ist jetzt auch nicht so geil. So schwach wurde glaub noch kein CoD bewertet, oder? ^^
edit:
Ah ne, Infinite Warfare und Ghosts wurden noch schlechter bewertet.
edit:
lol, sind sogar alle drei von Infintiy Ward![]()
Übrigens ist der Metascore von Death Stranding auf 85% gestiegen und nähert sich damit dem Prädikat "überbewertet".![]()