• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hi

120secX

Neuer Benutzter
Hi,

Wollte nur mal Hallo sagen, da ich hier neu bin, aber schon seit geraumer Zeit hier gern das ein oder andere Topic lese, hab ich mich einfach mal angemeldet.Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :)

Wenn Du Dich in der Umgebung von Wahnsinnigen Kettensägenmördern wohl fühlst...Welcome!

Ah.... morituri te salutant. Da passt aber noch besser:

Odi profanum vulgum et arceo :bigsmile:

Herzlich willkommen im Gamezone-Forum, 120secX.

Einfach nur lesen ist natürlich auch ok, aber Leute, die auch mitmischen, sind natürlich herzlich eingeladen.

Gerade im Off-Topic gibt es eine Menge kreatives Chaos!;)

Viel Vergnügen!:)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Gerade im Off-Topic gibt es eine Menge kreatives Chaos!;)

Viel Vergnügen!:)

Was soll das denn heißen???? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :bigsmile:

Danke,

Find ich ja klasse das dass so fix geht hier :eek:
Wa kein Fehler mich hier anzumelden.

P.S. Ich hab grade viiiel Zeit mich hier umzusehen, denn hier auf der Arbeit ist heute absolut tote Hose.

Und danach hab ich ne Woche Urlaub :mosh:

Ich komme aus dem schönen Hessen:)
genauer gesagt aus Waldems-Bermbach.
Sitze hier allerdings grade auf der Arbeit in unserer noch schöneren Landeshauptstadt Wiesbaden.

Ei e Hesse.

Also Wiesbaden kenn ich vom Autobahnausfahrt-Schild :bigsmile:

Aber das Kaff, das Du genannt hast hab ich noch NIE gehört. Was arbeit mer denn?

lol, ich habe bevor ich vor 2 monaten da hin gezogen bin, von dem Kaff (und ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Kaff ist !)auch noch nie was gehört, obwohl ich nur 10 km entfernt gelebt habe :bigsmile:
achja..
Ich mach ein 1 Jähriges Betriebs Praktikum, in kombination mit der Fachoberschule.
Arbeiten tu ich bei CSC, genauer gesagt in der Abteilung GIS

Na jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt!
Stürz Dich ruhig in die anderen Threads. Stehst vorerst unter meinem Welpenschutz :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Na jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt!
Stürz Dich ruhig in die anderen Threads. Stehst vorerst unter meinem Welpenschutz :bigsmile:
Das wird ihm auch nichts helfen,har har har:bigsmile:

Wenn rossi einen protegé (schreibt man das so?) animmt...oh mein gott was da passieren könnte.einer reicht schon aber zwei??!!

aber nichts für ungut! ;);)

Zurück