Hey ich suche ein Altes Spiel

NNaMtze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich erinnere mich an manche teile eines alten spiels aber finde es nirgends!

Ich meine ich hatte es damals auf der Xbox 360 oder Playstation 2 gespielt

Das spiel war ein Open World spiel das weiß ich zu 100% wenn ich mich nicht irre war das Thema des Spiels das man zu einem Drachentöter clan gehörte aber der Hauptcharakter den man spielt verwandelt sich im laufe des spiels selber zu einem Drachen es gibt riesige schluchten durch die man fliegen kann und in diesen schluchten gibt es Höhlen in diese man durch eine rückverwandlung als mensch wieder kämpfen kann...

Das spiel hatte viele besondere gebiete auch wenn ich mir nicht ganz sicher sind ob meine erinnerungen jetzt wirklich nur zu diesem einen spiel gehören ich meine das man in der starter stadt wenn man dort ankam nach links über eine brücke gehen konnte und dann war dort ein geschäft und auch eine art spiegel wo man sein aussehen ändern konnte wenn man dann nach rechts ging vom spiegel aus kam man über einen weg weiter zur hauptquest dort war ein NPC welcher dich wieder zurück schickte dann musste man glaube wieder über die brücke dahinter nach links gehen und dann in so eine art dungeon mobs töten als man dort alles gemacht hatte bekam man seinen ersten auftrag wo man dann das starter gebiet verlassen hatte ... dann war man in so einer art schlucht wo eine stadt war wo man quests bekam dann kamen erstmal längere zeit quests und irgendwann kam eine stelle wo man in einen schwarzen turm hoch musste und ich meine als man das geschafft hatte wurde man story technisch zum drachen
 
Check mal Divinity 2 Ego Draconis... Hatte das damals auch gespielt und ich meine, es würde ganz gut zu deiner Beschreibung passen.
 
ich glaub, du meinst das hier.
Hier ist auch der Turm zu sehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super leute vielen dank genau das habe ich gesucht !

Direkt mal nh runde zocken und in die nostalgie der Kindheit verschwinden !
 
Hey leute mal eine kurze frage hatte das game jetzt gekauft und runter geladen aber kann es nicht mit meinem controller zocken nur mit maus und tastatur gibt es dort einen trick oder der gleichen ?
 
Ich such den Namen eines PSX Spiels.
Ist von ca. 1997
Auf dem Cover sind zwei Tiere in Menschengestalt - glaub Katz und Hund oder Affe - vor einen metallic blau, silbernen Hintergrund.
Spiel war glaub ich in Iso oder Top Down Sicht.
Kein RPG. Eher Action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such den Namen eines PSX Spiels.
Ist von ca. 1997
Auf dem Cover sind zwei Tiere in Menschengestalt - glaub Katz und Hund oder Affe - vor einen metallic blau, silbernen Hintergrund.
Spiel war glaub ich in Iso oder Top Down Sicht.
Kein RPG. Eher Action.


Da kannste suchen
 
Knack verurteilen und solch ein Meisterwerk suchen ? :D
 
Zurück