• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute neu: Comedy Central

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Nach dem es Wochenlang bis zum Unfallen beworben wurde (zumindest bei MTV....ja, ich weiß das MTV scheiße ist, ich guck es trotzdem...wegen South Park und Family Guy....manchmal auch Chapelle's Show....warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen???) gibts ab heute statt dem Müllmusiksender Plus die deutsche Version des US-Kultsenders Comedy Central.
Geboten wird so etwa 24 Stunden Humorfernsehen mit bekannten Sendungen ("Nightwash", "Seinfeld") und mehr oder weniger neue US UK und Deutsche Serien ("Arrested Development", "u.A.w.g.")

Man kann ja über die besten Shows oder über die allgemeine Meinung über den Sender diskutieren, aber eigentlich interessiert mich nur eins:

Kommt auch die Daily Show (with Jon Steward)? Und wenn ja, wann?
Von der "Global Edition" einmal in der Woche auf CNN kann ich nicht leben ^^

@shikamru
du musst dich nicht rechtfertigen, dass du MTV schaust. Da kommen doch ganz lustige Sachen. Übrigens die neue Staffel von South Park @all.

Glücklicherweise ist Viva Plus verschwunden, da gab es zu 80% nur noch Call-in-Shows, zum:kotz:.

Heute beim Frühstück gleich die erste Amisitcom geschaut.;)

Mal schauen, was da noch kommt aber der Trailer von "Einmarsch in vier Wände" mit Christine Hitler fand ich schon etwas witzig. :bigsmile:

Ich bin auch total froh, dass der Sender Viva+ ersetzt wurde, denn wie schon genannt worden ist: Fast nur diese Call In Shows, echt bekloppt, man konnte Viva+ ja schon als Konkurenten für 9Live betrachten...

Es ist super, dass sie den Sender durch Comedy Central ausgetauscht haben. Ich hab' schon damals immer bedauert, dass der Sender nur in der USA ausgestrahlt wird, doch nun ist es auch bei uns so weit. :bigsmile:

Was guckt ihr dort denn am liebsten? Also ich schau heute Abends auf jeden Fall mal rein, mal sehen was es dort zu lachen gibt. :)

Hm Viva Plus wird bei mir immer nur gegen 2.00 Uhr in der Nacht im Gegenzug zu Eurosport freigeschaltet. Wird des jetzt mit Comedycentral genauso? :eek:
Ach ja. Weiß jemand wann und ob man den Kanal via DVB-T empfangen kann?

Naja, so wie ich das bisher gesehen habe, werden bei COMEDY CENTRAL alle ausgelutschen Serien gedudelt, die schon vorher bei anderen Sendern zum Erbrechen gezeigt wurden. Neue, innovative Formate fehlen da irgendwie völlig. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, was ich ausnahms Weise mal hoffe, haha

Da guck ich lieber MTV und dafür muss ich mich auch nciht rechtfertigen...FLAVOR OF LOVE ist einfach ne Hammersendung, muahahahaha!

Naja, ausgelutschte Sendungen kommen nur....2/3 der Sendezeit, glaube ich.

Die eigene Show von Badesalz ist in Ordnung, und Nightwash ist halt...immer abhängig wer drin ist. Von den neuen Sendungen wie Suburban Shootout und Trailerpark Boys konnten mich bisher nicht überzugen.

Ich hoffe ja immernoch das die Daily Show irgendwann auftaucht, und das sich der Sender vielleicht ein paar Shows vom Partnersender Cartoon Network und deren Adult Swim Programm anschafft. Ich denke da an so Sachen wie Venture Brothers, Metalocalypse, Sealab 2021 und....die Sendungen die halt da noch "ansehnlich" sind.

2/3 der Sendezeit ausgelutsche Serien....? Naja, das ist ja verkraftbar... Ich lach mich tod, hahaha! Naja, stehen ja noch am Anfang die Jungs, vielleicht wird das ja noch was... Ich steh eben nicht auf Serien mit eingeblendeten Lachern und Ami-Auf-Deubel-Komm-Raus komische Sitcoms... Arrgs

Goreminister hat folgendes geschrieben:
...FLAVOR OF LOVE ist einfach ne Hammersendung, muahahahaha!

YEAH :D
Einmal geguckt, schon bin ich angefixt. Der Kleine ist einfach der Hammer, jedes der Weiber ist geschätzt doppelt so groß und halb so alt wie FLAVOR FLAAAAAAAAAAV.

Jaaaa! Flavor of love!!! Endlich sagt`s mal einer!
War früher totaler Public Enemy Fan und Flavor Flav ist einfach zu crazy!
Also die Sendung ist echt unterhaltsam und die Ladys treffen auf jeden Fall meinen Geschmack!
Miss Latin! :mosh:

Zurück