Frybird
Bekanntes Gesicht
Nach dem es Wochenlang bis zum Unfallen beworben wurde (zumindest bei MTV....ja, ich weiß das MTV scheiße ist, ich guck es trotzdem...wegen South Park und Family Guy....manchmal auch Chapelle's Show....warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen???) gibts ab heute statt dem Müllmusiksender Plus die deutsche Version des US-Kultsenders Comedy Central.
Geboten wird so etwa 24 Stunden Humorfernsehen mit bekannten Sendungen ("Nightwash", "Seinfeld") und mehr oder weniger neue US UK und Deutsche Serien ("Arrested Development", "u.A.w.g.")
Man kann ja über die besten Shows oder über die allgemeine Meinung über den Sender diskutieren, aber eigentlich interessiert mich nur eins:
Kommt auch die Daily Show (with Jon Steward)? Und wenn ja, wann?
Von der "Global Edition" einmal in der Woche auf CNN kann ich nicht leben ^^
Geboten wird so etwa 24 Stunden Humorfernsehen mit bekannten Sendungen ("Nightwash", "Seinfeld") und mehr oder weniger neue US UK und Deutsche Serien ("Arrested Development", "u.A.w.g.")
Man kann ja über die besten Shows oder über die allgemeine Meinung über den Sender diskutieren, aber eigentlich interessiert mich nur eins:
Kommt auch die Daily Show (with Jon Steward)? Und wenn ja, wann?
Von der "Global Edition" einmal in der Woche auf CNN kann ich nicht leben ^^
.