Herunterladbare Inhalte für jeden?

BIbf

Erfahrener Benutzer
Guten Abend allerseits,
ich hätte mal ne Frage bzgl. herunterladbaren Inhalten. Ich plane mir die Mass Effect Erweiterung zu laden, jedoch frag ich mich und somit auch euch, ob jedes Profil den Inhalt benutzen kann oder nur das Profil, das den Download auch gekauft hat?

Jedes Profil auf "Deiner" Konsole kann den Inhalt nutzen. Ist also nix damit es irgendwie auf ne MC zu speichern/verschieben und es dann nen Kumpel zu überlassen. Falls du das damit meinst. Aber sobald deine Konsole mal in Reparatur war kannst du nur noch online auf den Inhalt zurückgreifen und auch nur mit dem Profil mit dem du es heruntergeladen hast.

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Jedes Profil auf "Deiner" Konsole kann den Inhalt nutzen. Ist also nix damit es irgendwie auf ne MC zu speichern/verschieben und es dann nen Kumpel zu überlassen. Falls du das damit meinst. Aber sobald deine Konsole mal in Reparatur war kannst du nur noch online auf den Inhalt zurückgreifen und auch nur mit dem Profil mit dem du es heruntergeladen hast.

Danke Sehr! Wollte nur wegen Profilen auf eigener Konsole wissen, hab ich vergessen zu erwähnen...dann steht dem Download wohl nichts mehr im Wege.

Zurück