• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heroes

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Eine schnelle Erinnerung:

Ab morgen um 20:15 kommt auf RTL 2 Heroes, die beste US-Serie dieses Jahres.

Die zweite Staffel läuft bisher ein bisschen mäßig, aber die erste ist ziemlich genial, mit tollen Charakteren, ordentlicher Regie und Effekten und einer zu überwiegenden zufriedenheit aufgelösten Storyline, im Gegensatz zu zum Beispiel Lost, wo sich die "Rätsel" ad absurdum häufen ohne Ende.

Oh...und die Serie hat einen Kerl namens Hiro Nakamura...der rockt ^^.

Also, nicht vergessen ^^

Jepp, die Serie könnte ganz gut werden, ich denke, dass ich auf jeden Fall mal einschalten werde. Worauf ich mich auch freue ist Supernatural (So eine Serie mit Geistern und Co, welche aber zumindest dem Teaser im TV nach ziemlich horrorartig rüberkommt).

jaja, man muss echt sagen, dass es doch noch viele gute tv-formate gibt

24, heroes, prison break, monk, battlestar galactica (schau ich selbst allerdings nicht), bald auch noch californication, das einen sehr lustigen eindruck auf mich macht

Die sehr guten "TV-Formate" sind doch wohl NAVY CIS, MONK und Dr. House

:ps3: Dat funzt :mosh:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Eine schnelle Erinnerung:

Ab morgen um 20:15 kommt auf RTL 2 Heroes, die beste US-Serie dieses Jahres.

Die zweite Staffel läuft bisher ein bisschen mäßig, aber die erste ist ziemlich genial, mit tollen Charakteren, ordentlicher Regie und Effekten und einer zu überwiegenden zufriedenheit aufgelösten Storyline, im Gegensatz zu zum Beispiel Lost, wo sich die "Rätsel" ad absurdum häufen ohne Ende.

Oh...und die Serie hat einen Kerl namens Hiro Nakamura...der rockt ^^.

Also, nicht vergessen ^^
ich gebe noch was hinzu, wenn du nichts dagegen hast :p ...die serie ähnelt von der atmosphere her eher "Unbreakable".
also wer "mysteriose kräfte" mag, gekonnt mit einer sehr guten story/erzählung, sollte auf jedenfall die serie anschauen oder mal einen blick darauf riskieren. ;)

MfG
H.k

Na das ist ja wohl ne Geschmacksache!

Monk ist ganz OK. Aber prison break find ich persönlich eher schlecht.
Vor allem diesen Typen aus Dinotopia.

Und Shikamaru, du hast recht! Ich find Lost ist der größte Schrott überhaupt. Groß die Werbetrommel gerührt und die hängen da am Strand ab.

Heroes - werd mal reinschauen was das ist. Kenn ich gar nicht!

"Heroes" ist geil, keine Frage...aber die ersten Folgen sind imo sehr zäh...von einem gewissen Gore- & Pädophilen-Faktor mal abgesehen.;)

Und wenn eine Mystery-Serie keine Fragen aufwirft...dann hat sie diesen Namen auch nicht verdient.

( Lost geht demnächst in die 4.Staffel...mal sehen ob "Heroes" es überhaupt soweit schafft...die Amis sind da sehr wankelmütig. )

Save the Cheerleader...save the World! :bigsmile:

heroes is mir zu langweilig. da spiel ich lieber "die unbekannte" :D

Der Einstieg heute war wirklich sehr zäh.

Hätte mich wohl neugierig machen sollen. Hat es aber nicht. Vieles war so vorhersehbar.

Sollte ich nichts besseres vorhaben, werd ich die Serie verfolgen. Nur wenn es wie bei Lost Voraussetzung ist, jede Folge zu sehen, wird das wohl nicht auf Dauer sein.

Als alter Ghostbustersfan bin ich viel mehr auf Supernatural gespannt.
Die Vorschau hat mich wirklich neugierig gemacht. Könnte was werden :)

Ich bin ja bereit mich mit B-Schauspielern auseinander zu setzen, mit nicht so guten Drehbüchern....aber etwas mehr Sppannung bitte.

Etwas mehr das interesse wecken. RTL2 halt!

Da bleibe ich lieber bei Sliders :D

War eigentlich ganz OK. Diese Cheerleaderin da ist also Wolverines uneheliche Tochter?

Doch die Serie hat was. Zuerst müssen doch die Charaktere aufgebaut werden, ihr Actionfreaks. :bigsmile:

Die Cheerleaderin is am besten :bigsmile:

"das war Selbstmordversuch nr.23" :bigsmile:

Die Serie hat schon ihren reiz aber keiner kann LOST das wasser reichen !

*muhahahahaha* :p

Ich fand Heroes auch langweilig. Klar müssen die Story bzw. Personen aufgebaut werden, aber bitte mit mehr Spannung.

Also ich hab die erste Staffel Heroes schon gesehen und alle veröffentlichten Folgen der 2ten und ich muss sagen: "Eile mit Weile". Das wird stetig besser und "spannender".

MINISPOILER:
Vor allem wenn der Bösewicht "Sylar" auftaucht !

Wenn ich jede Serie nach den ersten 2 Folgen nicht mehr gesehen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nie eine Serie mitverfolgt (ausser Sitcoms eventuell). :bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Also ich hab die erste Staffel Heroes schon gesehen und alle veröffentlichten Folgen der 2ten und ich muss sagen: "Eile mit Weile". Das wird stetig besser und "spannender".

MINISPOILER:
Vor allem wenn der Bösewicht "Sylar" auftaucht !

Wenn ich jede Serie nach den ersten 2 Folgen nicht mehr gesehen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich nie eine Serie mitverfolgt (ausser Sitcoms eventuell). :bigsmile:

Hoffe das es besser wird. Habe die ersten beiden Folgen auf RTL 2 geschaut und war nicht so ueberzeugt. Die Charackter waren etwas blass bis auf den Japaner ;)
Kann bisher nicht mit LOST, Greys Anatomie oder Battlestar Galactica mithallten.

Ich fange gerade die engl. Staffel2 an... Die erste Staffel war der hammer... hab die ganze erste staffel in 2 tagen geschaut! Die ersten 4 folgen der 2ten direkt danach. mehr läuft in den usa momentan noch net. heute abend kommt aber folge fünf in den usa :)

Also irgendwie vermisse ich bei der 2 Staffel den Satz "Save the chearleader, save the world" und warte nur noch auf das "....again." hintendran. :bigsmile:

HEROES ist absolut genial, aber als ich das auf RTL II gesehen habe ist mir ein kalter Schauer den Rücken heruntergelaufen... Solch eine miese Synchro habe ich selten gehört... Guckt lieber die US-Folgen, zumal es da schon alle Folgen gibt und man sich das an einem WE gemütlich angucken kann.
Das Schlimmste an der deutschen Version?
SIE HABEN HIRO KOMPLETT AUF DEUTSCH VERTONT...Aaaargh!
Im Original spricht er japanisch und wird untertitelt, was VIEL besser ist und dem Charakter auch ein besonders Flair verleiht!
Seit HEROES in Deutschland angelaufen ist, bin ich sicher:
NIE WIEDER DEUTSCHE SYNCHROS BEI SERIEN!
Bei PRISON BREAL ist das ja ähnlich... Geile Serie, aber durch die deutschen Stimmen und diese unsäglich dt. Titelmelodie TOTAL verhunzt...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Gestern auf RTL2 ist am Schluss doch HIRO von der Zukunft gekommen und hat mit einen "Hero" gesprochen. Hier müsste er im Original doch die selbe Sprache sprechen wie die anderen, oder wie verständigt er sich sonst mit den anderen?

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Gestern auf RTL2 ist am Schluss doch HIRO von der Zukunft gekommen und hat mit einen "Hero" gesprochen. Hier müsste er im Original doch die selbe Sprache sprechen wie die anderen, oder wie verständigt er sich sonst mit den anderen?

Im englischen Original redet der Hiro aus der Zukunft ebenfalls englisch... inzwischen scheint er die Sprache also wohl gelernt zu haben. ;)

"Be the One that we need..." :sun:

Zurück