• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Serien 2007

Stromberg ist genial, super verkörpert von Herrn Herbst. Erinnert mich auch sehr an meinen lieblings-Radiomoderator, deswegen ein dickes Plus für die Sendung und natürlich für ERNIE. Außerdem mal was anderes, wegen des Doku-Stils.

Socke hat folgendes geschrieben:
Das Hauptproblem bei Stromberg ist wohl eher, dass manche Leute dieses Gelache vom Band brauchen (wie in US-Comedy Serien) weil sie sonst nicht kapieren wann sie lachen müssen...

Ja du bist auch doof, weil du etwas nicht lustig findest, was ich lustig finde.

Also, "The King of Queens" kann ich nur empfehlen!!! Aber ob die neuen Folgen dieses Jahr bei Kabel 1 laufen, weiss ich nicht

Serien 2007 was kommt überhaupt 2007 für Serien gibts da irgendwo ne Liste ?

Ok es gibt bestimmt ne neue Staffel von "Verliebt in Berlin" "Schmetterlinge im Bauch" "GSSZ" und der ganze Qaurk den keiner braucht, nicht zu vergessen "Popflops" oder "Deutschland sucht den Superidioten" usw.

Also ich persönlich freu mich auf die 4. Staffel von Kim Possible.

Wie siehts eigentlich mit Viva Pinata aus,soll das nicht bei uns auch mal als Serie kommen?

Absoluter US-Serien-Tipp für mich ist in diesem Jahr gleich MY NAME IS EARL mit Jason Lee in der Hauptrolle. So geil krude und abstus. 20min. pure Lacher pro Folge.

Ist aber keine Sitcom, keine Bange. Ist sehr ansehnlich gemacht und handelt von einem Typen (eben Earl) der sein Leben lang ein schlechter Mensch war und nun mit der Bedeutung von Karma in Berührung kommt...

Fortan denkt er sich, wenn er nur noch Gutes tut, dann wiederfährt ihm auch nur gutes und weil er sein ganzes Leben gemein war, ist er auch so ein glückloser Loser geworden. Also schickt er sich an, fortan ALLE Leute, denen er in seinem Leben etwas Schlechtes getan hat, etwas Gutes zu tun. Die Liste die er nach einem verlorenen Lottogewinn und Autounfall im Krankenhaus verfasst ist lang...

Man kann sich ausrechnen, das es zu witzigen Situationen kommt, wenn ein Totalasi versucht nett zu sein oder sich das Rauchen abzugewöhnen.

Auf jeden Fall ein Tipp...Ob die Serie in Deutschland startet kann ich aber nicht sagen...

Zurück