• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HELP !!!! Tanzmatten ...

perfect007

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

Ich habe mit meinen Tanzmatten ein schwerwiegendes Problem!!! Wie es scheint, haben sich die Tasten ein wenig verschoben. Das führt dazu, dass auch wenn man genau auf den Pfeil dappt, dieser oftmals nicht erkannt wird. Das kommt vor allem bei Zweierkombis und mehreren gleichen Pfeilen hintereinander auf. Betroffen bei diesem Problem ist vor allen der Rechts-Pfeil und der Pfeil nach unten.

Ich habe die Tanzmatten von 4Gamers für die Playstation 2 bzw. sind auch kompatibel zur einser! Kann mir einer helfen, wie ich das Problem wieder gelöst bekomme ... das wäre mir sehr wichtig !

Ich hab irgendwo mal einen Artikel gelesen, wo das Problem angesprochen wurde. Soll bei starker Benutzung vorkommen. Ich weiß leider nicht mehr wo der Artikel zu lesen war, aber anscheinend kann man die Abdeckung, auf der die Pfeile usw. sind irgendwie abnehmen. Innen drin sind dann die Kontakte, welche die Daten weiter an die Konsole senden, wenn man auf sie tritt. Wahrscheinlich sind sie verschoben oder sogar kaputt. Geh am besten mal zu ''nem Fachhändler oder ruf mal beim Hersteller an!

Grüße
badtaste ;)

Hab das selbe Prob, aber naja, ich denke so ganz unschuldig bin ich dabei nicht, aber eigentlich müßte nach meiner Trampelei eher der linke Button am Arsch sein, ist aber wie es scheint der rechte. Hm, blöd sowas! :blackeye: :knockout:

Hinüber sind die Tasten nicht, denke ich mal. Viel mehr scheinen die eher a bisserl verschoben zu sein. Keine Ahnung!

Naja, da bin ich echt auch überfragt. Frag mal google, ansonsten hilft wohl nur der Griff zum Messer... :)

Miste, dachte du hättest da schon Erfahrung mit gemacht, schließlich spielst du ja auch recht gerne und ich denke auch viel die Tanzspiele ;) . Naja mal schauen, irgendwie muss ich das wieder in den Griff bekommen. Es ist zum einen nervig, dass man eigenlich richtig "tanzt" und dann aber doch ein "boo" bekommt. Zum Anderen natürlich, weil die Tanzmatten ja noch gar nicht so alt sind :( ...

Keine Angst Timerly.. ;) .. wenn man immer darauf achtet, dass man quasi die Quadrate bewahrt :bigsmile: , immer mal wieder anders aber dem Schemata gleich die Matte faltet und bisweilen ein wenig schütteln (beim Auslegen, damit es sich in die richtigen Bahnen schiebt) und auch mal mit den Händen das Bügeleisen imitiert und immer mit ganzem Fuß auftritt, kann nicht viel passieren. :0 ;) Und der liebe P007 wußte das auch, haben wir ihm gesagt.. und was hat er gemacht?? :bigsmile: :bigsmile: ;) Irgendwie ging da wohl was schief.. :eek: :bigsmile: ;) :p ...

@perfect:
ich glaube eher das durch die starke Benutzung einfach eine solche hitze entstanden ist das die kontakte durchgeschmort sind. Solltes eben nicht immer diese 48 Std Marathons machen:bigsmile: ;)

@Helsing:
Ähm, ob an dem liegen kann, die Matte die Probleme macht hatte irgendjemand mal nicht so gefalltet, wie sie verpackt war. Danach ging se nimme so ganz wie se soll !!! Die wo ich sonst daheim immer am Boden liegen habe und nutze geht auch noch recht gut!

@WIZ:
Das wäre eine Möglichkeit, denn wenn die Matten genutzt werden, dann intensiv einige Stunden :)

Ja, ja.. so kann man das immer sagen.. die "Beschwerde" kam schon, da war die Matte noch in der Kiste von Dir gefaltet.. :p :bigsmile: .. so nicht.. ;) :p :bigsmile: ... und letztlich, es sind eh die Kontakte a bisserl verschoben und mit schütteln (vorsichtig) und Hände bügeln sollte es wieder gehen! ;)

„Auf vier Hochzeiten“ tanzt Logic3 im Bereich Playstation Tanzmatten. Neben dem Einstiegsmodell für 19,95 Euro ist die Pro Matte (29,95 Euro) mit einer 2 cm dicken Schaumstoffschicht gepolstert, die das Tanzen deutlich bequemer macht. Für „Profitänzer“ bietet Logic3 im Januar Tanzplattformen aus Kunststoff mit LED Leuchten (79,95 Euro) und aus schwerem Metal an (169,95 Euro).

Alle Produkte werden in Deutschland über den Logic3 Vertriebspartner THQ vertrieben.

Vielleicht sollte ich mir einfach die "Tanzmatte" (wohl eher Platte) von Logic3 dann kaufen. Diese dürfte nicht ganz so viele Probleme machen :p ;) . Frage an GZ, bekommt ihr die dann in euren Laden und werdet ihr mir darüber auch einen Testbericht bieten können??

Zurück