Heiße Mäuse ;-)

raideN

Bekanntes Gesicht
Obwohl Tobi den Hardware beschreich in seinen Zangen genommen hat :bigsmile: möchte ich hier mal was fragen und zwar: welche maus habt ihr und welche findet ihr am besten??

Also ich hab die MX 510 von Logitech!!

http://www2.atelco.de/ai/pimg/200/2023X1.jpg

Und ihr???

gruß delly

Hab auch ne Logitech Maus, ist aber schon älter und ich hab auch keine Ahnung welches Modell ;)

Ist aber im guten alten, schlichten Weiss gehalten :praise:

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Hab auch ne Logitech Maus, ist aber schon älter und ich hab auch keine Ahnung welches Modell ;)

Ist aber im guten alten, schlichten Weiss gehalten :praise:

*unterschreib*
Gleiches gilt auch für mich (Job/Zuhause). ;) :praise:

Ich werde mir die 510 von Logitec nächstes WE kaufen.

Den Test der MX 510 gibt es inna nächste Gamestar ich glaube die kommt am 6 Mai!!Aber so wie es aussieht schiebt sie sich auf eins vor die MX 500!!!

Ich habe ne MS Maus für 22 CHF ein forteil sie stürtzt nicht ab und Blockiert nicht echt gut für MS:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

die sollten Sich lieber auf die hesrtellung von meusen befassen als mit Betriebsistemen und Konsolen.
gut vieleicht liegt es dadran das man bei einer solchen maus nichts Faltschmachen kan!

Habe die MX 500...für mich die beste Maus zurzeit! 8 tasten, was will man mehr, und sonst ist auch alles t0P! :D

@Crazydelly

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob sich die MX510 vor die MX500 setzt:praise: -.-

als wenn man keine anderen Sorgen hat als über Mäuse zu reden!:bigsmile::bigsmile:
Ich habe ein Fujitsu Computers Siemens Maus!:praise::praise:
Mit Schnur, mir Kugel und WEISS!:praise:
Ein ganz normale Maus halt, bei son modernen schnik schnak *g* kann es höchstens dazu kommen das bei CounterStrike die Batterie alle ist oder bei WarCraft 3 der Kontakt zur "Station" abbricht! tststs:praise::praise:
Ahja wollt ihr wissen wie mein Keyboard aussieht?:bigsmile:

Also auf mein Keyboard steht Fujitsu Computers Siemens, hat ne Schnurr und hat den alten genialen WEIß look!
Genial oder?:praise:

Ich hab ne MX 500, aber auf das Pad kommts auch an, auf dem Tisch is die Maus kaum zu gebrauchen, auf meinem Everglide aber ists wie auf Wolken :)

Meine Tastatur is übrigens schwarz und von Dell...simpelstes Ding der Welt und ziemlich staubig auf dem Nummernblock, weil ich da wirklich NIE hinkomme :D

@timerley

Everglide??Ist das gut zum zoggen???Wie Teuer!?
Ich hab nur gehört das STeelPads gut sein sollen kosten aber auch 20€ oda mehr!!!

Dann gebe ich auch noch meinen Senf ab:
Habe ne Mx500 und ne simple Cherry Tastatur ohne Extras und Zusatztasten.
@crazy
Habe ein Everglide Giganta Mousepad und damit spielt es sich vorzüglich. Hat ca. 20€ gekostet.

Welches is besser Everglide oda ein StellPad???Damit ich weiß was ich kaufen soll!!Sie kosten ja beide um die 20€??

@data oder tim

habt ihr es von ebay??:0

Meine Optical Blue Mouse von Microsoft is derbe geil!^^

@crazy
Nee von der Mutter aller Schnäppchen vor ca. einem Jahr oder etwas länger. Kann dir aber jetzt auch nicht sagen ob Everglide oder Stellpad besser ist.

Wo wir gerade bei Mäusen sind, mein Mausrad funktioniert nicht mehr... will einfach nicht, irgendjemand eine Idee worans liegen könnte?

Vielleicht sind Krümmel oda so is Rad reingekommen und is reagiert net mehr!!Sonst hätte iich auch keine ahnung??Dreht es sich noch??

Maus unten auf machen, Ball raus, die kleinen Rädchen die innen drin sind sauber machen, Ball wieder rein.
Zweite möglichkeit: Optische Maus kaufen ;)

Zurück