Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

Da ich alleine in meiner 3 Zimmer 75qm Wohnung wohne, sieht es so aus.
Es wird sicher nicht immer so aussehen, was die Technik angeht...
 
In meinem Schlafzimmer hat kein Fernseher was verloren :)
Und mein PC steht auch woanders. Das einzige was ich (selten) mal im Schlafzimmer benutze ist meine PSP und der MP3 Player um Hörspiele zum Einschlafen zu hören :D
 
b0wter hat folgendes geschrieben:
Das einzige was ich (selten) mal im Schlafzimmer benutze ist meine PSP und der MP3 Player um Hörspiele zum Einschlafen zu hören

Peggy Bundy würde jetzt noch was anfügen ... :bigsmile:
 
Meine Zeit fing ja mit dem N64 an. Diesen bekam ich an Weihnachten, zusammen mit meinem Bruder. Nach einger Zeit trudelte das Spiel Yoshi Story in unsere Haus ein. Man kann auf Grund der Geräuschkulise sagen, dass das Spiel eine der nervigsten Spiel ever ist und war. Jedenfalls hatte mein Vater, an jenen Tagen als das Spiel mit 5 in mir blühte, eine schlimme Krippe, die Fieber hervor brachte. Und jeder der Yoshi Story kennt weiß wie schlimm das Game bei einem gesunden Körper ist, stellt euch vor ihr habt Fieber und liegt neben dran auf der Couch und versucht euch zu kurrieren. Bei manchen Leuten löst das Spiel schon so Nervenstörungen aus. Naja und seit dieser Zeit wurde das Thema Konsole im Wohnzimmer nie wieder ein Gesprächsthema und ich musste in mein Zimmer mit dieser. :bigsmile:
 
Das kann ich allzu gut verstehen, Nervenstörungen bekam ich bei Super Mario Party 8 als wir mal eine Wii ausgeliehen hatten. Das war sowas von schlimm, diese Musik.... :knockout:
 
Im Schlafzimmer hab ich nur ne Röhre und die dient nur als Schlaf-Beschleunigung ^^

Alles andre steht im zweiten Zimmer :)


Fotos davon sind hier zu finden: Mein Wohnzimmerkino



... hat irgendwie nicht funktioniert Thumbnails von ImageShack zu setzen
 
Danke sehr, hat auch etwas mehr als 2 Jahre gedauert und gekostet :nut:

... deine Games-Sammlung ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :D
 
Alter, hast du sämtliche Blu Ray Filme die veröffentlicht wurden gekauft? :eek:

Da komm ich mir mit meinen 37 Blu Rays und geschätzt 300 Dvds ziemlich armselig vor xD
 
Veröffentlicht wurden "etwas" mehr als 332 :nut: .. allein in Deutschland sinds mehr als 3500 ^^

Hab auch nen Haufen Importe bei :)
 
Versuchs erst garnicht, ich bin dir haushoch überlegen :nut:

... kleines Späßchen ^^

Bekomme nächste Woche noch nen Prachtstück aus den Staaten, das Iron Man 2 Metalcase (Target Exclusive), welches dort limitert ist auf 30.000 Stück.
 
Zurück