• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Erscheint erst 2010

Finde ich nicht so tragisch, da es dieses Jahr genügend andere Spiele gibt und daher taktisch sehr Klug ist es erst nächstes Jahr rauszubringen.
Heavy Rain ist eh ein besonderes Genre-Spiel was wie LBP nur bestimmte Käufer findet (mich eingeschlossen). Und nicht jeder CoD6 oder Fifa10-Spieler ist auch potentieller HR-Käufer.

Solange nicht jeder kommt und sagt, sein Spiel kommt erst 2010 (wie Uncharted 2, Assassin´s Creed 2, Cod MW 2 und was noch immer vergessen wurde...)

P.S. Ah, Mafia 2 vergessen, z.B. und Bioshock 2 und Ponyhof 3...

Also an Spielen sollte dieses Jahr nicht scheitern, da kommts auf das eine oder andere auch nicht mehr drauf an.

War ja klar - mal schauen was als nächstes verschoben wird....

Wie war das mit 2009 wird DAS Jahr? Mal schauen wie viele Titel überhaupt erscheinen ;)

war wohl nix mit dem playstation-jahr 09!
gow 3 wird sicher auch erst nächstes jahr erscheinen zumindest im gearschten europa!
und pre-paid karten in europa wirds auch nie geben!

schade irgendwie - die eule hat aber recht..wenn uncharted 2 und ratchet net verschoben werden bin ich auch so zufrieden.

@seefried&cracken
Killzone 2, Demon Souls und Infamous sagen Haaaaaaallooooo...und wie siehts beim böxle aus :-)

finish hat folgendes geschrieben:

schade irgendwie - die eule hat aber recht..wenn uncharted 2 und ratchet net verschoben werden bin ich auch so zufrieden.

@seefried&cracken

Killzone 2, Demon Souls und Infamous sagen Haaaaaaallooooo...und wie siehts beim böxle aus :-)

----------

Race Pro :D

Schade und irgendwie auch etwas überraschend. Naja, kann man nicht ändern. Hoffentlich lohnt sich am Ende aber auch das Warten.

auch hier erfahren wir erst bei der e3 oder im verlauf des Jahres, wann es nun wirklich rauskommt : )

Aber wir haben dieses Jahr echt genug games, mein Geld reicht garnicht für alles haha.

finish

Halo Wars und Race Pro sind doch auch gute Titel gewesen. Wen mich auch beide Titel absolut nicht interessieren.

Demon Soul ist außerdem noch nicht bei uns draußen. Es gibt auch noch keinen EU Termin.

Und Killzone 2 ist zwar ein sehr gutes Spiel, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung, und ich weiß das viele das ganz anders sehen. Ist ja auch in Ordnung. Jedem das seine.

Infamous scheint ja auch die Spieler ziemlich zu teilen. Man hat hier schon einige Aussagen von Spielern gehört, die es bereits besitzen, und die die sterile Stadt sowie mangelnde Abwechlsung kritisieren. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Werd es mir aber mal ausleihen, um mir ein eigenes Bild machen.

Ich finds echt schade das Heavy Rain verschoben wird. Von allen PS3 Exklusivtiteln war gerade Heavy Rain das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe.

Andererseits ist das vielleicht auchgarnicht so schlecht, da mich die letzten Videos nicht mehr so wirklich überzeugen konnten. Hoffe sie nutzen die zusätzliche Zeit sinnvoll.

Und solangs keine never Ending Story wie bei Alan Wake wird, kann man ja noch froh sein.

Also ich bin auch der Meinung, das es nicht so schlimm ist, wenn es dieses Jahr nicht released wird, kommen genug andere tolle Games noch dieses Jahr.
Enttäuscht bin ich aber auch wie einige andere hier von der Grafik, das geht besser!
Zu dunkel, zu detailarm und zu verwaschene Texturen. Hat mich schon ein wenig überrascht nachdem was man schon zu sehen bekommen hat.
Er hat ja im Interview gesagt, dass das keine Ingamegrafik ist die da gezeigt wurde, sonder man wollte nur zeigen was möglich ist.
Anscheinend sind nur die Rendersequenzen richtig geil, schade!
Da bin ich ein wenig enttäuscht drüber.
Aber das Spiel an sich scheint gut zu werden und vielleicht bekommt man es ja noch besser hin (grafisch), es ist ja dann jetzt noch genug Zeit vorhanden für Verbesserungen.
Mit Modern Warfire 2 und worauf ich mich besonders freue, Uncharted 2 bin ich für dieses Jahr bestens bedient.

Eule19

Swar: Ich habe heute paar Stunden inFamous gezockt und bin zufrieden, das Spiel sieht gut aus und spielt sich auch gut, aber es wirkt ein wenig abwechslungsarm und die Stadt ist zwar groß, aber viel tun kann man nicht.

tomk: Habe seit letzter Woche die US Version, und habe die ersten drei Missionen gezockt. NAJA kann ich nach dem ersten Eindruck nur sagen:
Die Stadt ist mir zu steril, die KI glänzt durch Masse statt Klasse.
Wo hier die Überlegenheit der PS3 liegen soll, nach Angabe der Entwickler, erschließt sich mir nicht ganz. Aber ist ja glaube ich auch ein Sony Studio.

Kann nur wiedergeben was ich hier im Forum so über Infamous lese. Konnte mir leider noch kein eigenes Bild dazu machen. Werd ich aber natürlich noch nachholen. Wie gesagt, Videothek übers Wochenende ausleihen, und dann wirds entweder gekauft oder nicht.

@eule
Mutig und zugleich peinlich, Leute wie tomk und Swar als Fanboys zu definieren. Man merkt, du bist noch nicht lange hier...

Du bist dagegen natürlich 100% glaubwürdig und all diejenigen, die mit dir nicht übereinstimmen, sind automatisch Fanboys, die man "ignorieren" sollte - schlussfolgere ich das so richtig? ;)

freu mich zwar auf das game, aber solln sich ruhig noch zeit lassen das es ein komplett ausgereiftet spiel wird... !

@infamous ich find das spiel bisher auch makellos auch wenn ich noch net so viel reingespielt hab (eins der besten open world games), dank uni...

Eule19

Was nützen mir 50 Gegenbeispiele von Usern die ich nicht kenne?
Zwar kenn ich Swar und Tomk auch nur virtuell, aber das immerhin seit mittlerweile 2 Jahren.
Außerdem, wie kann man zu 100% ein BOX Fanboy sein und gleichzeitig eine PS3 besitzen?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Außerdem, wie kann man zu 100% ein BOX Fanboy sein und gleichzeitig eine PS3 besitzen?

frag ma Schmadda ;)

Um mal eins klar zu stellen, ich bin Xbox Fan, Multikonselero und offen für jede Konsole. Jetzt werden sich einige fragen "Xbox Fan und Multikonselero geht das überhaupt ?"

Topic:

Solange das Endprodukt stimmt, ist es mir egal wann Heavy Rain erscheint, gekauft ist es sowieso.

@Garfield, Eule und Co
Leute hört doch auf zu streiten...ich mein viele hier im Forum sagen auch Bioshock sei nicht gut. Das sagt doch alles! Im Endeffekt kann man Spiele objektiv nur nach den offiziellen Wertung vergleichen und nicht nach subjektiven User-Ansichten. Ich mein Tomk fand inFamous langweilig und hat sich lieber mit Bionic Commonda befasst - ist ja OK, aber viele sehen das umgekehrt. Und vorallem auch die meisten Journalisten der Gamerszene!

Und gab es überhaupt ma ein Spiel, dass dich voll überzeugt hat Garfield? Du bist der pessimistischste Gamer, den ich kenne! Hauptsache zocken macht dir überhaupt noch ein wenig spass... ;-)

Der Baba

Spiele die mich in den letzten Jahren wirklich überzeugten:

The World Ends with you, The Darkness, Persona 3, Persona 4, Oblivion, Condemned 1, MGS 4, Uncharted, Lost Odyssey, Dead Space, Prey, Phoenix Wright, God of War 1-2, Shadow Hearts 1-2, Ico, Shadow of the Colossus, Okami, Fahrenheit, Etc.

Ist natürlich nur ein kleiner Auszug.

Eule19
Bei Exklusiven XBOX 360 Spielen ist es aber oft nicht anders.
Und ich wüsste jetzt hier niemanden der behauptet er besässe eine PS3, und dies in wirklichkeit garnicht tut.

Was mich halt am meisten stört ist, das immer die Sony Fraktion gleich mit Fanboy ankommt, sobald man auch nur irgendwie Kritik gegenüber der PS3 äußert. Bei den Boxlern ist mir das nie so stark aufgefallen. Kann mich da natürlich auch irren.

@eule
tomk und swar sind ganz bestimmt keine fanboys, die haben nur zuviel spiele bei denen man leicht den überblickt verlieren kann.
trotzden steht bei denen ganz bestimmt kein halo wars daheim..garfieldle :-)

müssen halt ein abwechslungsreiches open-world game gefunden haben welches mir leider net bekannt ist :-)
AC, FC2 und GTA4 hab ich alle da gehabt - keines von denen hat bahnbrechende KI geschweige den abwechslung.
sterile stadt OK, kann man so stehen lassen, dann aber auch net vergessen, dass Sucker Punch keine 500 mitarbeiter und nen 100 millionen eta für infamous zu verfügung hatte!!!

machen kann man nachm kompletten durchspielen wirklich net viel, ist mir aber auch lieber als respawnende gegner in tomks fetischspiel, was er ja noch netmal durchgespielt hat - ganz einfach weils nur stressig ist :-)
infamous ist im direkten vergleich überhaupt net stressig, da kann einem nur des setting net gefallen, was wiederrum geschmackssache und hier
bei unseren ganz speziellen multiplattformern halt so´n hin und her ist :-)

@grafield
infamous(us) hab ich jetzt zum 2x durch, sigi spielt seit längeren demon souls, sogar in afrika hat er den crocodilehunter wiederbeleben können...ya know>>>Codefree :-)

und nun zu absicherung..infamous ist nicht perfekt .-)

Zurück