• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: Erscheint erst 2010

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verschiebung besonders schlimm für die PS3-Besitzer ist. Ich denke, selbst wenn alle exklusiven PS3- und Xboxtitel auf nächstes Jahr verschoben würden, könnte sich keiner über ein fehlendes Spieleangebot beschweren. Würde zwar gerne dieses Jahr SC oder Alan Wake spielen, aber mir reichen auch Bioshock 2, CoD und Assassins Creed 2 undundund...

Wunder mich manchmal, dass es manch einer schafft, fast jedes Spiel zu spielen, das auf den Markt kommt.

stört mich net, als PS3 User hat man eh genug zu zocken. Die solln ein gutes Game auf die Beine stellen und wenn se mehr Zeit dafür benötigen, bitte schön.

Solange es nur bei dem Spiel bleibt ist es ok - nur kommen Verschiebungen selten allein.

@ GarfieldausHN

Das Race Pro ein guter Racer sein soll, höre ich zum ersten Mal (von Schmaddas "Besser als Forza 2"- Fantasien mal abgesehen). Selbst das Offizielle XBOX360 Magazin vergab damals nur 60 Punkte.
Übrigens ähnlich wie bei Velvet Assassin & Ninja Blade.

@ topic
Schade! Hatte nach der Flut an neuen Infos doch noch mit einem Release 2009 gerechnet. Hoffentlich erscheint der Rest (Uncharted 2, Rachet & Clank 5 und MAG) wie geplant.

Wahrscheinlich wäre Heavy Rain im vollen Weihnachtsgeschäft 2009 eh untergegangen...

EDIT:

Und wer weiss, vielleicht macht der SCHWERE REGEN nur Platz für den GOTT DES KRIEGES ;)

gibt SO viele andere Titel..sollen´s ruhig dran feilen..stöhrt mich nicht,..vor allem, weil´s dann einen Titel gibt, auf den ich mich 2009 schön freuen kann..

Spidey

Bei der deutschen Presse kommt man auf eine Durchschnittswertung von 71 Prozent. Das ist zwar nicht viel, jedoch ist für mich ein Spiel im 70er Bereich immer noch gut. Dabei reichen die Wertungen von 40 bis 94 Prozent

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Spidey

Bei der deutschen Presse kommt man auf eine Durchschnittswertung von 71 Prozent. Das ist zwar nicht viel, jedoch ist für mich ein Spiel im 70er Bereich immer noch gut. Dabei reichen die Wertungen von 40 bis 94 Prozent

Geschmackssache! Wenn einem ein Titel persönlich Spass macht, ist die Wertung sowieso egal.

Aber dennoch gibt es einen Unterschied zwischen "gut" (Spiel ist ganz nett) und gut (Spiel hat eindeutige Stärken und nur einige verschmerzbare Schwächen). Besonders bei Spielepreisen jenseits von 65€.

@GarfieldausHN

Und was hat es jetzt zu bedeuten?? Ist das jetzt nen Supertitel oder wie?? Es ist nen Spiel wie Ferrari Challenge, wobei bei diesem keiner so einen Wind drum gemacht hat^^ Was ist den jetzt so verwerflich,dass bis dato zwei gute Titel für die PS3 raus kamen(sprich laut Gesamtbewertung -> Objektivität) Es sind Titel von um die 90% und schmerzt das den so sehr??

@ fairplay

Die PS3 hat wesentlich mehr als "nur" 2 gute Spiele. In den letzten Monaten hat Sony die Lücke schließen können. Und wenn man nach GarfieldausHN geht sind sogar ALLE exklusiven PS3-Spiele gut (ausser Lair & Haze) :)

@Spidey

Ok^^ Meinte auf das Jahr 09 bezogen^^ Wenn es nach Subjektivität gehen würde, dann würden sehr wahrscheinlich auch jene(Haze,Lair) Top sein^^ (z.B Lair ist gar nicht so schlecht, wie manche behaupten^^ Ist aber mein Empfinden und somit nicht repräsentativ^^ )

Hätte mir auch nur schwer vorstellen können , dass alle AAA Games Ende des Jahres erscheinen würden.
Mal sehen was dann Ende 2009 noch so übrig bleibt.

so ein schwachsinn. da labert der moderator von unglaublicher grafik! grafisch

grafisch ist es maximal durchschnittlich eine mega entäuschung für mich.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es trotzdem noch ein gutes spiel wird.

fairplay

"Und was hat es jetzt zu bedeuten?? Ist das jetzt nen Supertitel oder wie??"

Nö, ich hab nur gesagt das Race Pro ein gutes Spiel ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

"Was ist den jetzt so verwerflich,dass bis dato zwei gute Titel für die PS3 raus kamen"

Daran ist nichts verwerflich. Das hab ich auch nie behauptet.

"Es sind Titel von um die 90% und schmerzt das den so sehr??"

Nein tuht es nicht.

Hab auch nur gesagt das die Meinungen bei Infamous gespalten sind. Was man auch daran merkt das die Wertungen ziemlich weit auseinander gehen. Zudem spiegelte das nicht meine eigene Meinung.

Was Killzone 2 betrifft hatte ich aufgrund der ganzen hohen Wertungen mir einfach etwas mehr erwartet. Deswegen ist es immer noch ein sehr gutes Spiel.

@GarfieldausHN

Ich würde dich besser nachvollziehen(verstehen) können, wenn du wie bei KZ2 deine eigene Meinung zum Spiel hast(da du selbst die Erfahrung damit gemacht hast)^^ Aber was bewegt dich denn daran, Infamous schlecht zumachen, obwohl du selbst mit dem Spiel keine Erfahrung gemacht hast(und dabei lass ich die Demo komplett weg)^^ Was willst du damit bezwecken?? Es ist mir aufgefallen, dass du jedes Mal die gleiche Schiene fährst aber warum?? Zumal, wie oft willst du noch sagen, dass KZ2 nicht dein Ding war?? Das hab ich von dir mittlerweile zum X-Ten Mal gehört^^ Wem willst du hier bekehren?? Mein Gott, Zocker sollten eher das Gute vom Spiel hervorheben als das Schlechte(Ist doch unser Hobby)^^ Mir kommt es so vor, als ob du nur nach den Dingen suchst, welche Negativ sind und mittlerweile nervt es

Hmmm... bei inFamous gehen die Wertungen ZIEMLICH weit auseinander ?
Ausser Eurogamer habe ich bisher nur gute bis sehr gute Wertungen gesehen.
Und das Fazit von Eurogamer fande ich ein auch wenig seltsam ...
Die dort geschilderten Kritikpunkte treffen so auf ziemlich jedes Game zu , VORALLEM beim Open World Genre.

Ich muss Godfist Recht geben!

Von weit auseinanderliegenden Wertungen zu sprechen ist ein wenig übertrieben. Die "schlechteste" Wertung sind 70%, die beste 100%. Heutzutage ist dass bei fast allen Spielen so (Halo 3, Mass Effect, Left4Dead, Killzone 2 usw.)

Fakt ist: inFamous hat sich besser geschlagen als es sich einige hier im Forum gedacht - und gewünscht? - haben.

Ganz davon abgesehen, das wir hier eigentlich über HEAVY RAIN reden sollten ;)

@Godsfist
Naja, es gibt mittlerweile schon ein paar Wertungen mehr in dieser Region.

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/infamous

Vielleicht meint Garfield aber auch die Meinungen/Wertungen innerhalb der Foren von verschiedenen Usern (da gehen die "Wertungen" auch hier und da ziemlich auseinander, was aber irgendwie logisch ist...Subjektivität, Geschmackssache, Fanboys und so ;))

Naja, meine Version kommt zum Wochenende hin ins Haus, die Demo lässt mich einfach nicht locker. ;)

fairplay
Also jetzt mal langsam.
Ich hab Infamous in diesem Tread nicht schlecht gemacht.
Hab auch nie behauptet das es ein schlechtes Spiel ist.
Das einzige was ich gesagt habe ist, das die Meinungen bei Infamous teils weit auseinander gehen, und hierbei vor allem immer wieder die mangelnde Abwechslung als Kritikpunkt genannt wurde. Mehr aber auch nicht.
Genau so hab ich gesagt das ich nicht weiß ob das zutrifft, und ich es mir ausleihen werde, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Bei Killzone 2 bin ich nur auf einen vorigen Kommentar eingegangen.
Sonst hätte ich das Thema garnicht hier erwähnt.
Außerdem hab ich nicht gesagt das Killzone 2 nicht mein Ding ist.
Nur das es mich nicht vollends überzeugen konnte.
Ich habe auch gesagt das Killzone 2 trotzdem ein sehr gutes Spiel ist.

Und was heisst hier immer die gleiche Schiene?
Als Beispiel, zu Uncharted, MGS 4 und Resistance 2 hab ich niemals etwas negatives geäussert. Sondern hab die Games immer positiv hervor gehoben.
Aber beim Menschen bleiben halt meistens nur die negativen Äußerungen hängen.

Wen dich meine Kommentare nerven kleiner Tip.
Es gibt hier eine Igno Funktion.

Godfist&Spidey
Ich bezog das nicht nur allein auf die Wertungen,sondern auch die Meinungen hier bei Gamezone.

@GarfieldausHN

Du vermittelst einfach dem Eindruck, in dem du Infamous eher abwertest und Race Pro hoch lobst^^

Jetzt Vergleich zu Saw und dir
Z.b von Saw hör ich nicht in jeder News kreischen, dass er KZ2 nur ok fand oder sonst was^^ Er hat es so wie es sich gehört in den Eindrücke-Thread zum Ausdruck gebracht und gut ist^^ Aber manche geben damit keine Ruhe und spammen mittlerweile schon in jeder News mit den ka.. rum und dabei wasche ich meine Hände auch nicht in Unschuld^^ Ich hab zum Bioshock auch mehrmals meine Meinung gesagt, damit ging ich unbewußt Leuten auf den Sack, welche dem Titel lieben bzw. viel Spass hatten. Daraus hab ich gelernt, einmal an der richtigen Stelle mich zu äußern und wer Wert auf diese Meinung hat, der findet sie auch an der richtigen Stelle^^

Zurück