• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HDR-Update für alle PS4-Konsolen angekündigt

wie soll das funktionieren wenn die Voraussetzung HDMI 2.0a und HDCP 2.2 ist?

Irgendwas wird man damit schon machen können, sonst würden sie das Update nicht ausliefern. ^^

Finde ich gut das es kommt auch wenn ich damit nichts anfangen kann
HDR werden die wenigsten nutzen können aber Sony kann eben Marketing und die Herde freut sich über HDR, dass wohl der Großteil mit ihren TVs nicht nutzen kann, es aber gar nicht weiß.

Stimmt nur die wenigsten besitzen einen HDR fähigen TV, von daher ist das Update ziemlich sinnfrei.

Aber es geht durch die Medien und wird vom Großteil gefeiert! Ziel erreicht

@ Falkit

Wer weiß vielleicht wird dadurch der Verkauf von HDR fähigen TV's angekurbelt.

@ Razzor

Manche ? Du bist ja Optimist :D, höchstens eine handvoll.

HDR werden die wenigsten nutzen können aber Sony kann eben Marketing und die Herde freut sich über HDR, dass wohl der Großteil mit ihren TVs nicht nutzen kann, es aber gar nicht weiß.

Deswegen gucken sich die Lemminge auch schon nach entsprechenden TV Geräten um. Yüüah!

Das Update mag kostenlos sein, dafür kostet der Fernseher um so mehr den man braucht.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Dank Sony bekomme ich endlich einen neuen Fernseher. Alles richtig gemacht Sony. :D

@ Falkit

Wer weiß vielleicht wird dadurch der Verkauf von HDR fähigen TV's angekurbelt.

@ Razzor

Manche ? Du bist ja Optimist :D, höchstens eine handvoll.

Jop kann ich mir gut vorstellen. nach der Präse und wenn dann z.b. wirklich von Gamestop ne gute Umtauschaktion gibt, da juckt es mich defitniv auch in den fingern :D

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Herrn der Ringe???? Ist doch schon uralt!

In den nächsten 4 Wochen erscheinen erstmal 3 HDR Games auf der One S.
Da wirds dann schon paar Eindrücke von der Presse geben, wir gut HDR in Games ist.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Zurück