HDMI Kabel für X-Box 360?

Wenn ich das Opening von der Xbox höre, wird das der richtige Kanal sein. ;)
Und mein Kabel hat keine grüne Farbe. Rot, weiss und gelb. Und die Kabel sind mit ne Scart-ähnlichen Anschluss am TV gebunden.

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das Opening von der Xbox höre, wird das der richtige Kanal sein. ;)

Und mein Kabel hat keine grüne Farbe. Rot, weiss und gelb. Und die Kabel sind mit ne Scart-ähnlichen Anschluss am TV gebunden.
HÄÄÄÄÄ!

Also wenn du das Kabel von der XBOX 360 von MS hat und du dort von SD zu HDTV Schalter dran hast, dann musst das das YUV Kabel sein.
Also noch mal langsam!
Das Kabel ist nicht rot oder ... sondern das MS Kabel hat so Ringe in den Farben.
Also du muss man TV nicht in Scart rein sondern in den Komponenteneingang.
Ganz davon ab reden wir doch über das Kabel hier http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360componenthdcable/ oder?
Wenn ja nichts Scat.
Die Kabelenden müssen je in die richtige Buchse rein.
Also für HD-TV 720p in den Komponenteneingang rein.
Du hast das was falsch gemacht, sollte es das Kabel sein.

Bitte anderen Falls ein Foto von dem Kabel machen und Posten.
Kenne nur diese und das VGA Kabel und den Adapter für Ton bei HDMI Kabel.

Noch eine Frage: Welche XBOX hast du? Die Arcade ohne HDD, eine mit 20 GB HDD eine mit 120 GB HDD oder eine mit 60 GB HDD? Ich frage, weil nicht immer das Gleiche in der Box mit dabei ist.

@Joeygirl:

Das wär das richtige Kabel
http://www.erenumerique.fr/images/jeux/20051116/Xbox_360_cable_avance.jpg

Der linke Strank, also grün, blau und rot ersetzen dann sozusagen den gelben Stecker.
Der rote und weisse vom rechten Strang sind für den Ton da. Ich schätze mal das du diese beiden auf dem scart Eingang gelassen hast.
Das erklärt nämlichganz einfach das du den Ton auf dem Falschen Kanal hörst.
Ich geh nämlich auch eindeutig davon aus das du auf dem falschen Kanal schaust. Dem Scart Kanal.

Für den Ton sollte auch ein seperater Eingang vorhanden sein

Edit: Hier sollte alles angeschlossen werden, und der gelbe pin fällt dementsprechend weg. ;)

http://img403.imageshack.us/img403/9877/unbenannty.png

uPrMC hat folgendes geschrieben:

HDMI ist die beste Wahl, und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.
HDMI ist bei 1080p vor Komponente, sieht man auch.

SCHWACHSINN!!!

Hdmi bietet die beste Qualität, die es gibt. Gleich gut gibts nicht. Das vorneweg.

Genauso grosser SCHWACHSINN!!!!

Immer diese Pseudospezialisten!

Ich sag dir eins....Ich habe einen Sony Bravia 40 zoll im Schlafzimmer sowie einen Phillips 46 zoll FullHD im Wohnzimmer sowie einen Sanyo Full HD Beamer! Und an ALLEN 3 Geräten liefert das VGA Kabel das mit Abstand beste Bild! Weitaus klarer und schärfer als per HDMI! Sieht man schon direkt beim Starten der Box am Logo...Keine weitere Diskussion!

Also kauf dir ein VGA Kabel und werd glücklich!

Was interessieren mich Deine 1000 TV´s, ich bleib bei meiner Meinung.;)

@Chöb Jetzt hab i mir das kabel genau angeschaut...Viiiielen herzlichen Dank... nun scheint es tatsächlich zu klappen... Super... Danke nochmal

joeygirl hat folgendes geschrieben:

@Chöb Jetzt hab i mir das kabel genau angeschaut...Viiiielen herzlichen Dank... nun scheint es tatsächlich zu klappen... Super... Danke nochmal
Freut mich das es nun geht.
Also noch einer im HD Spielezeitalter.
Viel Spaß mit HD Spielen auf deiner Box.

Wusste gar nicht, das es noch Leute gibt, die nicht wissen das hdmi das momentane non-plus-ultra ist ;)

^^Tja, es gibt nix, was es nicht gibt.:D

@Schmadda

...keine Ahnung, warum hier manche Leute mit AV Kabeln kommen. Wohl in der VHS Zeit hängen geblieben. AV ist für HD überhaupt nicht ausgelegt. :D

Zurück