Hat die österreichische Version von Gears of War deutsche Untertitel?

Kendo 360

Bekanntes Gesicht
Da ja leider GoW nicht in Deutschland erscheint,will ich mir die Österreichische Version importieren.
Meine Frage ist:Hat die östereichische Version von GoW deutsche Untertitel?Wenn nicht wäre es wirklich schade.
Die Sprachausgabe von GoW wird doch nur auf englisch sein,nicht wahr.
Ich habe nämlich keinen Bock darauf,mir österreichische Sprachausgabe anzuhören.

Ich denke schon das sie Dt.Untertitel haben wird,aber bei der Sprachausgabe wieß ich nicht recht.
Aber Anderseits haten die beiden anderen Microsoft Titel Kameo und PDZ auch Dt.Sprachausgabe gehabt.
Oder es gibt so ne Version wie bei Condemned wo doch glaube ich jede Version alle Text file's mit drauf hatte.

PS:
Hab grad mal bei meinem Handler nach geschaut,und da steht neuerdings "Die Sprache im Spiel soll englisch sein, Untertitel deutsch".

Ich denke das wird eher hin hauen.

Es soll ja Gerüchte geben, die besagen das in Österreich auch eine Form von deutsch gesprchen wird hehe.

Somit sollte man eigentlich zumindest von Deutschen Untertiteln ausgehen können.

aber die Idee ist schon witzig: österreichische Sprachausgabe!

"ja, der Herr, machen's bittschön den Aliens den Garaus!" Und sparen's net mit der Munition, der Herr!"

Bitte KEINE deutsche Synchro, die englische ist einfach nur noch genial. Dt. Untertitel ja gern, aber KEINE Synchro. Und wenn dann soll die Synchro umstellbar sein

Aber österreichisch würd ich auch nehmen *g* Wenn ich mir das Video das vor Kurzem in den News erschien so vorstell als er die Granate warf und als es schepperte er sagte "Got one" da käm das in österreichisch oder bayrisch auch gut. "I hob oan dawischt, weita Buam" :D

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir den Titel schon vorbestelt, siehe link
Nach angaben der seite sind es Deutsche Bildschirmtexte und Deutsche Sprachausgabe. klick
Hey,danke für den Link.Werde es da wahrscheinlich bestellen.Ich hoffe aber das die deutsche Sprachausgabe ordentlich wird.Wenn die Sprachausgabe auch auf englisch wäre,würde es mich auch nicht stören.

partykiller hat folgendes geschrieben:

aber die Idee ist schon witzig: österreichische Sprachausgabe!

"ja, der Herr, machen's bittschön den Aliens den Garaus!" Und sparen's net mit der Munition, der Herr!"

Österreichische Synchro? Bei Games gab's sowas bis jetzt noch nicht - Aber guckt euch mal "Shrek 2" auf Österreichisch an! :D

Lieber Kendo !

Oh Gott, denkt du das wir in Österreich ne spezielle 'österreichische' Sprachausgabe in Spielen haben. Das klingt bei uns genau wie bei euch. Quer durch Östereich wird hochdeutsch gesprochen. Wobei jedes Bundesland seine Dialekte hat. Oder denkt du, das es bei uns spezielle 'österreichische' Bücher gibt. LOL. Klar, die Booklets in Spielen müssen die immer in allen Dialekten parat haben. Was denkst du wohl, was bei uns in den Schulen gesprochen wird. Genau. Ganz normales Deutsch.

P.S.: Deutschsprachige Filme hören sich bei uns genau gleich an, wie bei euch.
Hoffe zur Völkerverständigung beigetragen zu haben.

@der Moloch

Nach deinem Posting könnte man davon ausgehen das Österreicher eine eigene Art von Mensch sind hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

Ganz normales "Deutsch" und das in Östereich, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen hehe.

Mir gefällt mein österreichischer Dialekt ;)

Davon mal abgesehen, kommt Gears of War eigentlich bei uns auch in einer Collector's Edition raus? Die hätt ich nämlich ganz gern.

Jopes gibt es mit ner Zusatz DVD und nen Soundtrack + Booklet mit Artworks und zuguterletzt ne nette Steelbox.

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Deutschsprachige Filme hören sich bei uns genau gleich an, wie bei euch.

Du wirst lachen, "Shrek 2" hat tatsächlich eine österreichische Synchro! Guckste auf der DVD!

Lieber Kendo !

Oh Gott, denkt du das wir in Österreich ne spezielle 'österreichische' Sprachausgabe in Spielen haben. Das klingt bei uns genau wie bei euch. Quer durch Östereich wird hochdeutsch gesprochen. Wobei jedes Bundesland seine Dialekte hat. Oder denkt du, das es bei uns spezielle 'österreichische' Bücher gibt. LOL. Klar, die Booklets in Spielen müssen die immer in allen Dialekten parat haben. Was denkst du wohl, was bei uns in den Schulen gesprochen wird. Genau. Ganz normales Deutsch.

Jo,sorry,dass ich das nicht wußte.Ich hab auch über XboxLive einen österreichischen Freund,ich dachte er redet nur deutsch,weil er in meinem Profil gesehen hatte,dass ich ein deutscher bin.Also nochmal sorry dafür.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@der Moloch

Nach deinem Posting könnte man davon ausgehen das Österreicher eine eigene Art von Mensch sind hehe.

Ganz normales "Deutsch" und das in Östereich, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen hehe.

Vorsicht jay, du begibst dich auf dünnes Eis.
Oder um es in der Sprache vom Film - 'The Big Lebowski' zu sagen:
"Du begibst dich in die Welt des Schmerzes" !
Von wegen 8 Punkte, Übertreten ist übertreten.;)

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Lieber Kendo !

Jo,sorry,dass ich das nicht wußte.Ich hab auch über XboxLive einen österreichischen Freund,ich dachte er redet nur deutsch,weil er in meinem Profil gesehen hatte,dass ich ein deutscher bin.Also nochmal sorry dafür.

Kein Problem. War von mir jetzt auch nicht so belehrungsmässig gemeint. Leider ist es glaube ich so rübergekommen.

@der Moloch

Och, nix für ungut.

Solange wir die bessere Fussballnationalmannschaft haben, hab ich nix gegen die Ösis hehe.

@der Moloch

Och, nix für ungut.

Solange wir die bessere Fussballnationalmannschaft haben, hab ich nix gegen die Ösis hehe.

Oh Gott, unsere Fussballelf ! Ich schäme mich das die Europameisterschaft zum Teil von uns ausgetragen wird. Na ja, sind eh in der ersten Runde draussen !

Immerhin euer und unser Nachbarland Schweiz könnte als Mitaustragende Nation etwas weiter kommen hehe.

Immerhin euer und unser Nachbarland Schweiz könnte als Mitaustragende Nation etwas weiter kommen hehe.

Obwohl Österreich das letzte Freundschaftsspiel gegen die Schweiz ja mit 2:1 gewonnen hat ;)

Achja, nochmal: Weiß jemande, ob man die Collecor's Edtion von GoW hierzulande bekommt bzw. bestellen kann?

Zurück