Hat die Half Life 2 - Orange Box UK Version deutsche Texte & Sprache?

truemetalhero

Benutzer
die UK-Fassung ist ja bekanntlich auch uncut...

hat aber die UK-Fassung für die Xbox 360 ebenso wie die NTSC-codefree US-Version eine deutsche Sprachausgabe & dt. Texte?

wer kann mir da weiterhelfen???

die sprachen und texte sind auf deutsch! unzensiert und alles deutsch!
kauf die uk version, da alles dasselbe ist, ausser dass du noch blut
zu sehen bekommst. :xb360:

Ich hab die US-Version und da dasselbe, also kannst Du den genialen Barney in bestem Deutsch hören und lesen.......was für ein Gewinn :knockout: :bigsmile: . Wobei, das muss man ja auch gehört haben :p

Blut gibts auch und den ganzen uncut-Rest

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich hab die US-Version und da dasselbe, also kannst Du den genialen Barney in bestem Deutsch hören und lesen.......was für ein Gewinn :knockout: :bigsmile: . Wobei, das muss man ja auch gehört haben :p

Muss doch schlimm gewesen sein, als Österreicher ein Spiel importieren zu müssen, oder? :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Muss doch schlimm gewesen sein, als Österreicher ein Spiel importieren zu müssen, oder? :bigsmile:

Stimmt, kommt Gott sei Dank selten vor......wir haben ja normal unseren eigenen "Stoff" ;) :bigsmile: . Ganz nebenbei ist aus Amerika in letzter Zeit auch selten was Gutes gekommen......... :meckern: :nut:

Zurück