Darum geht es nicht...Klar weil in einem ÖFFENTLICHEN Forum das ein Geheimnis war. Ich hoffe keine kommt keiner auf die Idee auf die 10 Seite dieses Threads zu klicken.
So, da ich einer von 3,2 Millionen verblödeten Lemmingen bin, werde ich mein scheiß Kasten jetzt auch mal wieder einschalten.Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
![]()
So, da ich einer von 3,2 Millionen verblödeten Lemmingen bin, werde ich mein scheiß Kasten jetzt auch mal wieder einschalten.Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
![]()

Wie ein echter LemmingDa schließe ich mich doch gerne an![]()

Schön, dass du das endlich einsiehst :-D
Da schließe ich mich doch gerne an![]()

Wie ein echter Lemming![]()

Ja, inzwischen haben radikale Linksautonome sogar einen Bart-Thread im off-topic eröffnet.Nicht dass ich das damals vorhergesagt hätte wenn man den Troll und Kunz hier nahezu Narrenfreiheit gibt![]()
Nicht dass ich das damals vorhergesagt hätte wenn man den Troll und Kunz hier nahezu Narrenfreiheit gibt![]()

Ich hab in den letzten paar Monaten so viele Schreibsperren und Perma-Bans vergeben wie noch nie. Von Narrenfreiheit kann noch keine Rede sein. Da muss man sich im Vergleich mal andere Seiten anschauen.![]()
Nächste Sperre, ick hör dir tapsenIch hab schon Oberpfälzer verprügelt da warst du noch in dein Vadda

Ich hab in den letzten paar Monaten so viele Schreibsperren und Perma-Bans vergeben wie noch nie. Von Narrenfreiheit kann noch keine Rede sein. Da muss man sich im Vergleich mal andere Seiten anschauen.![]()