• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Schade das das wieder so ablief wie es ablief. Etwas positives über die One wird hier einfach nicht toleriert und tot geredet. Und wenn, wie meist, keine Argumente mehr vorhanden sind, werden einem die Sätze verdreht. Macht immer weniger Spaß. Und der Lappen ist einfach der schärfste.

Das dich das noch wundert. Sinnvolle Diskussionen werden hier immer weniger. Ups, ich bin ja eig gar nicht mehr da :D

Ist leider so, ich hab deshalb ja auch ne längere Pause genommen und gebessert hat sich nichts. Am besten jeder schreibt nur einen Beitrag zum Artikel und gut ist.

Der Untergang der abendländischen Kultur wenn.mich fragst und eine Diskriminierung aller Nacktmulle :D

Nicht dass ich das damals vorhergesagt hätte wenn man den Troll und Kunz hier nahezu Narrenfreiheit gibt ;)

Ich hab in den letzten paar Monaten so viele Schreibsperren und Perma-Bans vergeben wie noch nie. Von Narrenfreiheit kann noch keine Rede sein. Da muss man sich im Vergleich mal andere Seiten anschauen. ;)

Wer ist hier links?? [emoji35][emoji35][emoji35]

Ich hab schon Oberpfälzer verprügelt da warst du noch in dein Vadda

Ich hab in den letzten paar Monaten so viele Schreibsperren und Perma-Bans vergeben wie noch nie. Von Narrenfreiheit kann noch keine Rede sein. Da muss man sich im Vergleich mal andere Seiten anschauen. ;)

Du hast ja auch jeden PS4 kritischen CoD Spieler mit einer IT Ausbildung grundlos gebannt.

Halo Jiggi
MachineGunDan
MGD
AlpakaGamer

Manche User würde ich ja gerne mal im Leben kennen lernen - naja, zumindest aus sicherer Entfernung beobachten. Ob sie ihr Verhalten hier auch in andere Lebensbereiche übertragen?
In etwa wie: "Nur dumme Lemminge kaufen bei Aldi! Echte Discounter-Nerds bevorzugen klar Lidl! Aldi-Käufer können nicht mal Englisch!!!!"

Zurück