• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Anhand solcher Debatten hier sieht man zum einen sehr repräsentativ, welche Zielgruppe sich für welche Konsole entscheidet. Auf Seite der PS4 sieht man z.B. Absalom und Garfield neutral und sachlich. Denen spreche ich ein gewisses Niveau zu. Auf Seite der One hab ich z.B. bei Schwags und Skarpin das Gefühl, es mit Proleten aus der Kneipe um die Ecke zu tun zu haben. Das deckt sich sehr gut mit meinen Erfahrungen.
Zum anderen sind diese Debatten aber ach sehr repräsentativ über euch hier als "Gemeinschaft".

Zuletzt bearbeitet:
Man muss seinen Freundeskreis nicht nur auf Deutschland beschränken.Aber einige müssen das,weil man keine Fremdsprachen beherrscht.

Thema verfehlt?

Ich sprach davon das man seine Konsole auch nach der Konsolenwahl des Freundeskreises aussuchen kann.
Und laberst gerade Schwachsinn davon das deine Freunde aber English sprechen und Skill haben [emoji23]

Alter Schwede

Thema verfehlt?

Ich sprach davon das man seine Konsole auch nach der Konsolenwahl des Freundeskreises aussuchen kann.
Und laberst gerade Schwachsinn davon das deine Freunde aber English sprechen und Skill haben [emoji23]

Alter Schwede
Du bist ja ganz schwer von Begriff.

Eigentlich gibt's hier nur einen der beleidigend wird und der will uns was von Neutral und Niveau erzählen.

Puh. Das ist hart

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, bei Beiträgen auf Beleidigungen und Ähnliches zu verzichten.

Die Beleidigung nehme ich hin.

Würde an Garfield etc. Nie kommen.

Bei dem einen juckt mich das nicht.

@elvis

Ja sorry. Die Palette Aldipils ist leer..... ;-)

Nee lass mal.Zwei mal hat gereicht.

Jetzt kommen die billigen ausreden?
Wenns beruhigt ^^

Mein Kumpel hat eine PS4 und ich interessiere mich mehr für die Xbox one. Aber mein Kumpel weiß was besser ist also kaufe ich mir auch eine PS4. So klingt ein Lemming.:D

Blödsinn ^^
Nach den Verkäufen hieße es eher so.
"Drei Kumpels von mir haben eine PS4 mit BF1 aber ich will 50€ sparen und kaufe mir deshalb eine Xbox."
"Leider können wir nie zusammen spielen"

Nur so als Tipp.Es gibt auch Freunde außerhalb von Germany. Voraussetzungen dafür ist Englisch. Da hapert es anscheinend bei der PS4 Fraktion.:D

Uns was genau willst du damit sagen? Das es mit fremden Leute genauso viel Spaß macht wie mit meinen Freunden. Mach dich bitte nicht lächerlich. Mit fremden hast du eben nicht so viel Spaß wie mit den eigenen Freunden.
@Abc.Lern erst mal Englisch.Meine zwei besten Mitstreiter sprechen Englisch mit denen macht es am meisten Spass, weil sie genau wissen, wie man bei einem Spiel vorzugehen hat.Die Chemie macht es.

ÄÄhhh ja und ^^ ?
Weltweit verkaufte sich die PS4 auch ca. doppelt so gut. Daher ist es auch wahrscheinlicher das mehrere Freunde eine PS4 besitzen als eine One.

Aber schön das Leute wie du wieder ausfallend werden müssen. ;)

Was willst du damit sagen?
Deutschsprachige wissen nicht wie man spielt?

Man muss seinen Freundeskreis nicht nur auf Deutschland beschränken.Aber einige müssen das,weil man keine Fremdsprachen beherrscht.

Thema verfehlt?

Alter Schwede

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich einer von 3,2 Millionen verblödeten Lemmingen bin, werde ich mein scheiß Kasten jetzt auch mal wieder einschalten. 8)Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück