Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Hervorragende Verkaufszahlen[emoji8]

Ich hoffe mal es geht so weiter.
 
Nö, nur eine Bestätigung das ein Großteil der Menschheit dumm ist. Das Ding ist einfach nicht so gut diese Zahlen zu rechtfertigen. Der Media-Bias tut sein übriges und blendet die Leute.

Und du bist natürlich die Leuchte mit dem Doppeldoktor und dem Ehrenprofessor vorneweg.
 
Und du bist natürlich die Leuchte mit dem Doppeldoktor und dem Ehrenprofessor vorneweg.
Schmadda meint denke das es zu viele Mitläufer gibt. In der Art wie "Mein Kumpel mit der PS4 hat gesagt das die One scheiße und ein Megaflop ist"
Also muss das so sein...

Fakt ist, das die PS4 und XOne zwei ebenbürtige Konsolen sind. Der große Vorsprung der PS4 spiegelt das leider nicht wieder.
 
Schmadda meint denke das es zu viele Mitläufer gibt. In der Art wie "Mein Kumpel mit der PS4 hat gesagt das die One scheiße und ein Megaflop ist"
Also muss das so sein...

Fakt ist, das die PS4 und XOne zwei ebenbürtige Konsolen sind. Der große Vorsprung der PS4 spiegelt das leider nicht wieder.

Die sind nicht ebenbürtig denn Sony hat Naughty Dog und Media Molecule. Denen würde ich zu jeder Konsole folgen aber da sie zu Sony gehören.....
 
Die sind nicht ebenbürtig denn Sony hat Naughty Dog und Media Molecule. Denen würde ich zu jeder Konsole folgen aber da sie zu Sony gehören.....
The Last of Us ist das einzige Spiel was mich bei der PS4 reizen würde. Uncharted würde ich auch zocken wenn ich eine Playsi hätte. Muss aber nicht unbedingt. Auf Little Big Planet kann ich verzichten.
Ich möchte z. B. ein Forza Motorsport und ein Forza Horizon zocken. Für beide Titel sehe ich momentan keine Alternative auf der PS4.

Ist halt alles Geschmackssache. Beide Konsolen bieten sehr gute Exclusiv Titel.

Neutral betrachtet sind beide Konsolen gleich stark.
 
Die U ist besser als PS4 und One zusammen. Vor allem bei den exklusives. Und das obwohl Nintendo nur Mario in Petto zu haben scheint
 
Sehe ich auch nicht so. War ne Zeit lang echt toll. Aber mehr als für 12 Monate gab es keine Games. Hat ziemlich abgekackt die U zum Schluss. Oder eigentlich nur für eine kurze Zeit nicht.
 
Für Nintendo Fans ist die U ganz Okay.
[emoji8]

Hat allerdings schon ihre Eigenheiten.

4-5 Jahre ohne ein Zelda, gar kein Metroid und dafür zuviele Marios.
Die nächste N Konsole wird von mirkritischer beobachtet.
 
Wenn es nur Metroid wäre!!
Es fehlen genug Marken die Nintendo mal cool gemacht haben.

Ich sag es immer wieder gerne: 1080, Wave Race, F-Zero...schon lange irgendwie tot und im Keller bei Nintendo begraben und vergessen...Idioten
 
Die Wii U war Ok, aber ich fand allein den Controller schon furchtbar. Total unhandlich. Hab selber oft genug damit gespielt. ^^
 
Na ja, die One wird die U bei den Verkaufszahlen sicher noch einholen, da die U schon seit längerem ziemlich tot ist. Die U ist eine typsiche Misserfolg-Konsole: Hat ein paar sehr gute Perlen, aber eben aufgrund des Spielmangels auch große Lücken im Line-up.

Rein von der Spielzeit her, hab ich vor der One in einem Jahr sicher mehrZeit verbracht als in 2 Jahren U. Liegt vor allem an den westlichen RPGs, Forza und DS auf der One. Die sind halt Zeitfresser ^^

Abgesehen davon kommt auf der One stetig Spielnachschub.
 
Für Nintendo Fans ist die U ganz Okay.
[emoji8]

Hat allerdings schon ihre Eigenheiten.

4-5 Jahre ohne ein Zelda, gar kein Metroid und dafür zuviele Marios.
Die nächste N Konsole wird von mirkritischer beobachtet.

Vom NES bis zum Cube war immer eine Nintendo Konsole die Hauptplattform. Sega war nur zweite Wahl.
Allerdings denke ich, dass die U schon zur Wii Zeiten hätte erscheinen müssen inklusive der "vergessene" Marken.
Das Tablett hätte man später nachreichen können als optionales Zubehör, denn wirklich nutzen tun es ehr wenige Spiele
 
Ich behaupte bei der 360 lief ähnlich gegen Sony und Nintendo. MS ist aber auch teils selbst schuld, sie wissen um ihr Image in Deutschland und EU (also ohne UK :) )... alleine als sie den Preis zeitweise nur in US senkten, die neue S für 399,- veröffentlichten etc.

Hinzu kommt auch das Sony die PS4 praktisch verramscht, als wäre ein total Flop. Sony lässt MS auch kaum Raum irgendwie übern Preis an die Spieler zu kommen. Anderseits hat MS dermaßen mehr Kapital, vielleicht glauben sie ja das Sony nicht ewig mithalten kann und sie so zu schädigen...

Wuahaha der war gut. Wir hier beim TeVi/expert verkaufen JEDES XBox One Bundle für 239 Euro. Selbst die 1TB Special Editions (Halo 5 oder Forza 5 usw.) gehen zu dem Preis über die Theke. Nur die S bleibt bei 399 Euro. Wenn das kein verramschen ist, was dann? Die PS4 ist stabil und hat halt immer wieder Bundleangebote. Wie aktuell mit No Mans Sky
 
Jo, hab auch den Eindruck, dass sich der Preis der PS4 stabil hält.
Der Preis lag in den letzten Monaten bei ca. 300€
Und wie du schon sagtest, gab's da immer wieder Aktionen, so wie im moment auf amazon (PS4 500GB + Uncharted für 270€). Laut idealo.de ist das auch momentan der günstigste Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück