mag sein, dass das doppelte hergestellt worden ist, wie vor den zwei Wochen innerhalb von zwei Wochen, aber nicht in der Hälfte der Zeit. erstmal genau lesen. danke.
eins stimmt. es geht wohl langsam aufwärts, jedenfalls mit den hergestellten Stückzahlen.
allerdings halte ich eine Prognose für zu utopisch, wo Sony innerhalb von zwei Wochen (also Mitte bis Ende Dezember) auf einmal min. das doppelte herstellen muss, wie sie es in den 4-5 Wochen davor nur geschafft haben.
also bisher so 500k und lt. deiner Prognose sollen 900k bis 1,2M PS3 hergestellt werden.
also weitere 500k innerhalb der halben Zeit könnte Sony durchaus schaffen, so dass am Ende so eine Million PS3 ausgeliefert worden sind.
dann noch zwei Sachen:
soweit ich weiss ist der kanadische Markt wohl relativ mit dem australischen Markt zu vergleichen - also teilweise unbedeutend.
ferner besteht Nordamerika nicht nur aus USA und Kanada - da hast du wohl im Erdkunde/Geographie Unterricht nicht so aufgepasst.
aber sicherlich meintest du den nordamerikanischen Konsolenmarktbereich, der ja nur aus USA und Kanda besteht.
-
Naja, insgesamt haben sie vielleicht nur die Hälfte der Zeit, aber wir dürfen ja eben nicht vergessen, das es mit der Produktion in den letzten zwei Wochen anscheinend viel besser voranging, wir man hier sehen kann:
Erste 2 Wochen (6.11.2006 - 19.11 ) 120k. (80 + 40) (120k)
Nächste 2 Wochen (20.11.2006 - 3.12) 60k. (30 + 30) (180k)
Nächste 2 Wochen (4.12. - 17.12) 120k. (50 + 70) (300k)
Wenn sie ihre Produktion nun in etwa genauso steigern könnten, könnte es in den nächsten 2 WOchen so aussehen:
Nächste 2 Wochen (18.12. - 1.1.07 ) 200k ?(90 + 110) ? (500k?)
Wie gesagt, ich denke sie werden mindestens noch 500k weitere Konsolen nach Japan und den USA ausliefern und damit die 1Mio. knacken. Ich gehe von 700k - 1 mio (+). weiteren Konsolen für alle Bereiche aus (USA, Kanada,Japan). Hängt natürlich davon ab ob sie auch die USA/Kanda mit soviel mehr Konsolen beliefern konnten - ich gehe in den USA/Kanada von mind. 400k aus, rechne aber mit mehr. (Ich glaube Sony sagte mal, sie wollen sich erstmal etwas mehr auf den US Markt konzentrieren - was ja auch logisch ist) Was nun der Wahrheit entspricht, werden wir in den ersten Tagen des neuen Jahres, wenn auch die Amerikazahlen eintrudeln, erfahren
In dem Rahmen von 1 -2 Mio. sollte es aber 100%ig liegen, wie schon gesagt
und btw. klar weiß ich das Nordamerika nicht nur aus den USA und Kanada besteht, aber wie du sagtest, besteht der Konsolenmarkt dort im Prinzip nur aus den USA und Kanada... Länder wie Mexico ect. spielen wohl keine große Rolle
Zum Kanadischen Markt: Ich glaube er entspricht etwa 1/10 des US Marktes, also wurden bisher vlt. 50k ausgeliefert - offizielles gibt es ja leider net. (oder doch?)