• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy new year !!!

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Hi Folks !!!:)

Tja, nun sind es nur noch ein paar Stunden und das Jahr 2002 ist Geschichte... :0 (Für all diejenigen, die es noch nicht überrissen haben sollten :bigsmile: ) ..
Somit wünschen wir allen GZ'lern, den Admins und wer hier sonst noch im Forum mitliest :p einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und nicht zu doll ;) und wir "sehen" uns in 2003 wieder!! :) ;)

Grüssings,

Van_Helsing & CharLu

Meine Worte !!!

Was soll man da noch anfügen :) ... Also auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und viel Spaß heute abend beim Feiern. Aber treibts net zu dolle, schließlich wollen wir ja auch morgen noch was von euch hören *g*.

Danke!:)

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Huete wird so richtig gefeiert!!!!!:) :) :) :) :) :) :)
Man liesst sich im neuen Jahr wieder!:) :) :) :) :)

endlich mal ein fest was mir gefällt :devil:

und denkt dran, alk statt böllern

So, jetzt ich! :bigsmile:
*sing* ...and a happy new year! :) Guten Rutsch und viel Spaß noch in diesem alten Jahr! Alles Gute fürs neue und laßt euch eure Konsole nicht vermiesen! ;)

Also ich hab dieses Jahr 3 Raketen-Packs von Aldi und 3 von diesen komischen "Firewall"-Dingern von Lidl. Einmal anzünden und 100 Schuss :0
Wir haben nämlich wie jedes Jahr Party und bei uns um die Ecke ist (auch jedes Jahr) ne andere Party. Und wir haben wie immer unseren Traditionellen Wer-hat-das-bessere-und-größere-Feuerwerk-Krieg :bigsmile:
Ist immer ganz lustig! Und dieses Jahr zahlen wir ihnen die Schmach vom letzten Jahr heim! :bigsmile: :bigsmile:
Feiert alle schön! Bis zum nächsten Jahr! :praise:

Ich wünsch euch auch an guaten Rutsch.

a_feuerwerk_bunt01.gif
a_feuerwerk_bunt21.gif

Wenn das Jahr 2003 genauso wird wie das Jahr 2002, dann kann ich gerne darauf verzichten.
Die Zeichen stehen schonmal gut - ich werde heute garnichts machen..

Yo happy new year an alle und schaut nich zu tief ins Glas!:bigsmile:
drink.gif

sauf.gif

Die Feier heut wird g...g...geil!!!:p

Auch ich wünsche allen Gamezone-Membern, Gamezone-Mods und natürlich auch den Gamezone-Admins einen guten Rutsch in ein neues und glückliches Jahr 2003!
rotcol.gif

Ich habe in diesem Jahr viele nette Leute hier kennengelernt, deren Gesellschaft ich auch im neuen Jahr nicht missen möchte (egal ob online oder "Live")! :)

Ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter (naja, vielleicht auch nicht ganz nüchtern) wiedersehen!
yelwacko.gif

@Choci:

Bei uns ähnlich:
-2 Xboxen
-2 Fernseher
-2 mal "Halo"
-2 mal "Timesplitters 2"

Zwar nur mit 6 Joypads, :blackeye: aber besser als nichts! :sun:

Jo Party und man kann auch ohne Spaß alkohol haben, also merkt euch kein Alkohol ist auch keine Lösung!

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH

Wünsch euch auch einen guten rutsch und sauft euch nicht die kopfe zu:bigsmile:

EDIT: kopfe=köpfe:bigsmile:

Jo, allen GZlern ein gutes neues Jahr, auf ein ebenso geiles wie 2002, vielleicht n'bisschen weniger Streit! ;)

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen:bigsmile:

Guten Rutsch und auf ein Wiedersehen!

Ich bin grade aus dem Koma erwacht und stelle fest,dass dieses Jahr genauso anfängt wie das letzte:bigsmile:

Ich habe jetzt Kopfschmerzen...
Hab gestern etwas zuviel Sekt getrunken und Bier mit Cola....:knockout:
Den rest könnt ihr euch denken was mit mir gestern war....:) :)

Jo Party und man kann auch ohne Spaß; alkohol haben, also merkt euch kein Alkohol ist auch keine Lösung!

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Der war gut. Du meinst wohl umgekehrt
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück