• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy New Year 2007

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)

Besser spät als nie und daher auch von mir an alle GZler ein frohes neues Jahr!!! Mögen all eure Wünsche, Träume und Hoffnungen sich dieses Jahr erfüllen :)

k050.gif
k055.gif
k060.gif
k070.gif

k044.gif

Von mir natürlich auch an alle ein Gutes Neues Jahr:) Auf das ein paar Fanboys die Erleuchtung finden;)!

Ja, etwas verspätet aber nun auch von mir: FROHES NEUES AN ALLE!!!

Ich habe mich HEUTE erst so laaaangsam wieder erholt und bin auf die Beine gekommen, da wir erst bei uns, dann in der LiveStation und zu guter letzt im Spirit (Dortmunder wissen Bescheid) eingekehrt sind, bevor wir um ca. 08:30Uhr im Bett gelandet sind.... Viel Alk, SEHR viel Alk war im Spiel, ein, zwei Böller auch und jede Menge paarungsbereite Herrschaften. aber so besoffen wie ich war ging da nichts mehr, das musste dann auch meine Liebste feststellen. Mein Kollege ist mit einer Verflossenen abgezogen, um ins neue Jahr zu F***Hust* und wir nach Haus ins heimische Bettchen. Was noch? Ach ja, gefahren sind wir nicht. Fußweg von mir zur Partystadt = 10min. *g*
In diesem Sinne, es war erfolgreich... In beinahe allen Belangen und ich seh nun nicht mehr vier -oder sechsfach...

Wünsch Euch auch mal alles Gute für 2007!
War seit langem nicht mehr so extrem gespannt auf das was kommt! Bislang habe ich immer mehr oder weniger alles auf mich zukommen lassen. Aber in diesem Jahr bin ich erstmals seit langer langer Zeit mal wieder richtig aufgeregt.

Wird spille heiraten? Wen wird er heiraten? Bekommt DJ Müffelschlüpfer seine Stuhlinkontinenz in den Griff? Wann kauft Pit seinen zweiten rosa Tütü. Wird DrKuehla ein weiteres Review von Spille überleben? usw... :bigsmile:

Ebenfalls ne guten Rutsch ins neue Jahr, besser spät als nie ;)

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2007, auch wenn's ein bisschen spät kommt

so, dann schließe ich mich doch auch mal an *g*

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2007 und dass es uns allen als erfolgreiches Jahr in erinnerung bleiben wird, aber darüber können wir uns ja dann 2008 unterhalten. :bigsmile:

Wird spille heiraten? Wen wird er heiraten? Bekommt DJ Müffelschlüpfer seine Stuhlinkontinenz in den Griff? Wann kauft Pit seinen zweiten rosa Tütü. Wird DrKuehla ein weiteres Review von Spille überleben? usw... :bigsmile:

Und nicht zu vergessen: Wird Goreminister endlich eine Uncut-Version von RESIDENT EVIL 4 auf dem GC bekommen???

Zurück