• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy New Year 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Da ist es in beinahe 8 Stunden schon wieder soweit und das Jahr 2006 neigt sich dem Ende zu...
Für den einen hat es Positives, für den anderen negatives hervorgebracht. Wie dem auch sei, wünsche ich der Gamezone.de-Gemeinde einen guten Rutsch.

Was hat euch das Jahr 2006 positives geschenkt? Oder gar negatives eingebrockt?
Spiele Highlights? Software-Flops? Neue Konsolen und viel Spaß mit unserem liebsten Hobby...

Ach ja,...
Übertreibt es nicht zu sehr mit dem Feiern uuund...Don´t Drink And Drive !!!

In diesem Sinne
Euer Goreminister

feilchenfeld06-09-05-7s.jpg

Frohes neues allen, allerdings gibt es 2 Threads dazu.

Ich soll nicht dink and drive? Aber trinken darf ich doch noch, oder?:bigsmile:

Einen Klugsche***er gibt es immer wieder *lach*
Ihr wisst schon...
Und ja, es gibt 2 Threads, aber ich wollt der Gemeinde nochmal persönlich meinen Segen für das kommende Jahr aussprechen, hehehehe!

Ordnung muss sein.;)

@gore
wenn du dann besoffen durch die Straße ziehst, weil du nicht fährst, sieht man sich ja vielleicht. Soweit weg wohnen wir eigentlich nicht, du Dortmunder Schlitzohr.:bigsmile:

Auch von mir alles Gute und feiert schön :D

Ich hab jetzt hier keine Lust nen 10 seitigen Bericht über das Jahr 2006 zu schreiben, ich sag einfach: Es war ok, aber 2007 wird besser (MGS: PO , MGS4 hrhr! )

Knallt schön mit euren Liebsten - und Feuerwerk dürft ihr auch machen... :bigsmile:

Och auf Schnelligkeit kommt es doch nicht an, ich poste in beide:bigsmile:
An die Koblenzer Member: Haltet euch von Neuendorf fern, es ist aufgrund von mit Sprengstoff bewaffneten Kiddies ein Kriegsgebiet:knockout:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Knallt schön mit euren Liebsten - und Feuerwerk dürft ihr auch machen... :bigsmile:

Besser hätte ich es micht sagen können :bigsmile:

Guten Rutsch an Alle!

Auch von uns, Van_Helsing und mir, für alle'nen guten Rutsch - fallts net auf die Schnüss :D ;) - und habt'nen guten Start ins neue Jahr!

Weil heut ein besonderer Tag ist, bleib der Thread mal offen :D

Exlex hat folgendes geschrieben:

An die Koblenzer Member: Haltet euch von Neuendorf fern, es ist aufgrund von mit Sprengstoff bewaffneten Kiddies ein Kriegsgebiet:knockout:

:bigsmile:

Du treibst dich in Neuendorf rum?

Aber dein Portmonaie und den Schmuck hast du zu Hause gelassen, oder? :bigsmile:

Weit weit weg wandert ein kleiner junge auf der suche nach spass durch das spießer universum...

Zurück