• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday ... X_Boxer...

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
... :bigsmile: Nachdem auch nun wir das Treffen überstanden haben :bigsmile: , wollen wir gleich unserer Pflicht ;) nachkommen und einen
HAPPY BIRTHDAY Thread nur für X_Boxer erstellen :bigsmile: .

In diesem Sinne von uns allen (Hüni, CharLu, Perfect007) und mir alles,
alles Liebe und Gute, einen schönen Tag für Dich .. lasse Dich reich
beschenken und auf das man sich bald mal wieder trifft!! :) ;)

P.S. Zitat von perfect: Du sollst auch noch einmal eine Chance in Bomberman
erhalten :bigsmile: !!!

Und nun postet alle fleißig für unseren "kleinen" Boxer :bigsmile: !!

Alles Gute X-Boxer, auf das du lange leben mögest :bigsmile: . Hau rein :)

Alles Gute wünschen dir Ravenous und ich, der gerade dein ehemaliges Live set ausgetestet hat.:bigsmile:

Auch nochmals die besten Wünsche, Boxer. Alles Senkrechte.
Irgendwann habe ich Dan Fury's HighTech-Höhle verlassen können - war sehr interessant und klasse, nochmals danke, Dan !

Und:
Ich sah den Link ! Das ich das noch erleben durfte ... ;)

HAPPY BIRTHDAY auch von mir! Wenn das überhaupt noch einen interessiert, ich bin der, der nicht Bomberman gespielt hat, nicht bei Halo dabei war und auch nicht mitgegessen hat! Fühl mich richtig beschissen! :blackeye: :blackeye: :blackeye:

@Cubey:
Ich habe mehrere Zeugen, daß ich mind. 3x eine Gedenksekunde für Dich eingelegt habe "Cubey - ooooooh..." :bigsmile:

Beim nächsten mal bist Du dabei !

Ich habe nichts von deiner Gedenksekunde mitbekommen :bigsmile: obwohl eigentlich hättest du genug Zeit gehabt, so schnell wie du gegen mich in Bomberman verloren hast :bigsmile: :bigsmile:

Happy Birthday X_BOXER, und bleib deiner Box treu... :bigsmile:

Hey, hey, hey!!! :)
Ich danke euch allen.;)

@Perfect:
Nächstes mal bombe ich dich weg. Hööhöhöhöhö...:bigsmile:

@Cubey:
Ach du bist des gewesen, der da nicht Metroid gezockt hat:bigsmile: :bigsmile: und auch der der nicht da war:) ... ich hab dich immer ganz anders vorgestellt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mensch, um Bomberman tuts mir besonders leid. Das wäre sicher lustig geworden! Wenn ich dann mal dabei sein werde spreng ich euch alle in Grund und Boden! :praise: :bigsmile:

@Cubay:
Es muss dir nicht wegen Bomberman leid tun, sondern wegen UNS *g* :p

@X_Boxer:
Oki .. machma auch wieder ein Match *G*.. ich freu mich schon druff

Lieber spät als nie...Alles Gute und wunde Finger auch in der Zukunft;) :bigsmile:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...:bigsmile:

B O X E R !!!!!!!!!!!!

Jo... langsam is es aber nimmer aktuell;)

@Timerly:
Deine Sig stimmt nicht... ich hatte bereits einen 11fach post;)

Zurück