Happy Birthday Playstation 3

Mir gingen auch bereits zwei Sony Erricson kaputt sowie eine PSX und PS2. (Letzere ging anschließend aber wieder, durch Eigeninitiative) Deshalb wundert es mich, denn die neuen Gerätschaften sind ja vergleichweise gut verarbeitet. Aber wenn bei dir Qualität wichtig ist, dann muss ich dir leider von der Xbox 360 abraten, denn die ist schon unheimlich wenn sie geht. Da kommen sehr schlimmer Geräuche raus was man als PS3-Nutzer nicht gewöhnt ist. Und das obwohl die erste Xbox eigentlich gut lief.
 
Wie ne Xbox360 abgeht das weiß ich. Aber da gibst drei Jahre Garantie. Bei Sony nur ein lächerliches, denken wohl das sie was erschaffen haben das nie kaputt geht.
Naja werde morgen mal den Sony Service testen und wenn die dasnet umsonst machn, denn ruf ich ma bei MM an. Hinfahren geht bei mir net soo einfach.

Ich frag mich was das bei der PS4 werden soll...
 
Die drei Jahre gibts aber auch nur auf den ROD, Database hat das erst neulich schmerzlich festgestellt, als sein Laufwerk den Geist aufgab .
 
LOL jetzt geht sie wieder.

Werde aber mal bei Sony nachfragen warum das so ist. Aber wenn es das nächste mal probleme gibt kommt sie weg.

Und denn lass ich sie nicht bei Sony reparieren, vielleicht woanders. Weil die bei sony haben ja Monsterpreise,
 
Na also.;) Ich hab bei mir nachgesehen, da steht offiziell folgendes bei der Garantie gedruckt:

46983... PS3C60GB Garanite validite au 05.12.2009 :eek:
 
Ja viel Glück wenn meine nächste net kaputt geht.

Werde mich jetzt darauf stürzen das Sony am kaputten LW schuld ist.

:ps3: :knockout:
 
Nach einem Jahr hat SONY endlich die UVP für ihre First-Party-Titel gesenkt:
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_games_sony_senkt_die_preise/9067/ps3_games_sony_senkt_die_preise.html

Wurde aber auch Zeit! :devil:

P.S.
LAIR is mir immernoch zu teuer. :bigsmile:
 
@ tomk

Soo viel wie ich weiß ist das eine Jahr Garantie bei Sony, das andere beim Verkäufer!

Bei mir war auch das eine Jahr abgelaufen, der Sony Mann sagte das diese paar Tage net soo schlimm sei!

HAbe jetzt Abholauftrag ausgefüllt und da musste man Kaufdatm angeben und ich hab 23.3.2007 angeben und es wurde noch Garantie angezeigt!

So jetzt wird meine PS3 kostenlos und hoffentlich schnell repariert!

Zwar Laufwerk anfällig aber trotzdem :ps3: :mosh:
 
Zurück