Born2zockPs3
Erfahrener Benutzer
Alles gute zu deinem 1 jaehrigem geburtstag hier in europa liebe PS3. Viele jahre wuensch ich dir noch mit mir.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Also meine ist noch abwärtsfähig, wie alle Playsis die ein Jahr sind. Auch hat sie noch die ein oder anderen Schlitze und Löcher die dem kleinen Bruder fehlen.![]()
Restriker hat folgendes geschrieben:
@McN77
Ich verstehe schon, dass die fehlende Abwärtskombalität einigen nervt, aber inzwischen gibts echt gute Games auf der PS3, warum Sony das gestrichen hat verstehe ich auch net, offiziell heißt es, damit sich die PS3 besser verkaufen. Na ja imo hats schon gewirkt, seid dem läufts besser für Sony!
seit wannn das denn? :0yaq hat folgendes geschrieben:
Ja Happy B-day! Schön das du genau ein Jahr nachdem ich dich gekauft habe, kaputt gehst.
Es ist gestern zur späteren stunde passiert, als wir Cod zockten. son scheißPlaystationzocker4 hat folgendes geschrieben:
yaq hat folgendes geschrieben:
Ja Happy B-day! Schön das du genau ein Jahr nachdem ich dich gekauft habe, kaputt gehst.
seit wannn das denn? :0
chöb hat folgendes geschrieben:
Es ist gestern zur späteren stunde passiert, als wir Cod zockten. son scheißPlaystationzocker4 hat folgendes geschrieben:
seit wannn das denn? :0yaq hat folgendes geschrieben: