• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday! Ceilan!

Myst

Bekanntes Gesicht
Heute hat die Königin der News, Reviews, Punkte und Zonis Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Oh, jetzt macht die Yahoo-Birthday-Remind-Meldung doch Sinn! Hab die ganze Zeit überlegt wer das sein könnte.

Ceilan (auch wenn du das nicht lesen wirst), HAPPY BIRTHDAY!!! :) Hab dich immer sehr gemocht und haben uns toll verstanden. Schade dass es so enden musste! :(( Wünsch dir trotzdem alles Gute und feier noch schön! ;)

Jup.. alles gute Ceilan... auch wenn ich mich nimmer an dich erinnern kann, weil du recht früh nach meinem kommen weg warst ;)

Auch alles gute von mir!!!!

@farin

das mit dem War gestern ging nicht weil die page von den gelöscht wurde!!!das typsche probleme von clan4free.so konnten sie sich nicht melden...

ich hab noch ab und an Kontakt zu Ceilan und sie kommt auch ab und an noch auf die Site aber schreibt nichts mehr

Meine allerbesten Wünsche Dir Ceilan (Christina), bleib so wie du bist und entschließ dich doch mal dazu wieder für usn zu schreiben

grüße

link

Okay, wenn hier schon extra jemand einen Thread für mich aufmacht melde ich mich dann doch mal. Als ich auf der Startseite rechts "Happy Birthday C..." gesehen habe, fand ich das natürlich sehr verdächtig und hab draufgeklickt ;)

Danke für die Glückwünsche (speziell an Cubey und Link, aber auch an die anderen, obwohl ich die halt nicht so kenne)

@Poli: Geli schläft schon
Typisch. Alle fressen sich voll, sitzen noch ein bisschen vor der Glotze und lassen mich dann hier hocken. „Muss morgen an die Arbeit, Schule ... was auch immer“ . Faule Ausreden. (aber es war trotzdem schön) :bigsmile:

Wie Link schon sagte bin ich manchmal durchaus hier auf der Seite, nur eben nicht im Forum usw.. Meistens lese ich nur schnell ein paar News und vor allem die Reviews der Redaktion
1. weil hier oft Tests zu Spiele stehen bevor andere Seiten die testen (und das ist interessant)
2. weil ich bei uns (Gamecaptain) meistens noch einen Link zum Gamezone-Test des jeweiligen Spiels neben das Fazit schreibe (mit Wertung; zum Vergleich, damit die Leute sich vielleicht noch hier umschauen nachdem sie die Reviews gelesen haben). Ich bin jetzt zu müde um es schöner zu erklären. Das sieht dann auf jeden Fall so aus (wobei ich teilweise noch Links zu Gamespot und ein paar anderen Sites dazunehme):
http://217.160.136.140/gamecaptain/page.php?plat=PS2&flap=2&file=page2.php&id=1238
(Ende der Werbepause)

-----------------

Morgen bin ich übrigens erstmals in München ... bei der "Spiel des Jahres 2003"-Award-Verleihung von Gamepro :mosh: Meine Mitmachkarte wurde nämlich gezogen (hähä)

Ich hoffe ihr seid jetzt schön neidisch :devil:
Sorry, das musste ich einfach sagen. Ich bin schon etwas aufgeregt :nut:

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch alles Gute, dass euch die Spiele nie ausgehen und noch viel Spaß im Forum.

* Rennt weg und druckt sich einen Stadtplan aus *

Wenn du schonmal ins Forum schaust:
Happy Birthday und viel Spass in unserer schönen Stadt.:praise:

Leider konnte ich dich bei Gamzone nicht erleben, trotzdem dein User-Pic gefällt mir;)
Happy B-Day:)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday und viel Spass in unserer schönen Stadt.:praise:

Ja, Danke. Hoffentlich finde ich mich zurecht. Die einzige "richtige" Stadt in der ich mich wenigstens ein bisschen auskenne ist Frankfurt (und abgesehen vom Weg zur Uni und ein paar anderen Sachen weiß ich da eigentlich auch nicht viel). Aber ich werd´s überleben ;)

@DataBase: Danke :)
(Das Bild habe ich hier ganz lange gehabt. Ist übrigens aus Final Fantasy XI)

Die besten Wünsche auch von mir, Ceilan. Wenn auch ein paar Minuten nachträglich.
Du hast ja Dein altes Userpic wieder.

Viel spaß bei der Session in München!

:bigsmile: Noch mehr Nachzügler.
Danke (und falls noch jemand vorbeikommt: Schonmal im Vorraus danke, denn ich gehe jetzt mal besser langsam in die Heia)
Macht´s gut.

Ceilan hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: Noch mehr Nachzügler.
Danke (und falls noch jemand vorbeikommt: Schonmal im Vorraus danke, denn ich gehe jetzt mal besser langsam in die Heia)
Macht´s gut.

Ich hatte Recht und :kuh:-bey nicht... lalalala :D

Unglaublich, ich hätte ebenfalls nie geadacht, dass Ceilan diesen Beirtag hier sieht und in dem Falle auch nicht geschrieben, weil es ja nichts gebracht hätte. Doch habe ich mich wohl sehr getäuscht!! Ceilan schaute doch rein und ich habe nichts gesagt :( ... wie unhöflich von mir und ... ach, am besten hängt mich gleich auf!!!

In diesem Falle ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachtäglich, lieber zu spät als nie!!!!

Und damit perfekt nicht am Ende steht:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! Schön, mal wieder was von Dir gelesen zu haben, Ceilan...

Zurück