Okay, wenn hier schon extra jemand einen Thread für mich aufmacht melde ich mich dann doch mal. Als ich auf der Startseite rechts "Happy Birthday C..." gesehen habe, fand ich das natürlich sehr verdächtig und hab draufgeklickt
Danke für die Glückwünsche (speziell an Cubey und Link, aber auch an die anderen, obwohl ich die halt nicht so kenne)
@Poli: Geli schläft schon
Typisch. Alle fressen sich voll, sitzen noch ein bisschen vor der Glotze und lassen mich dann hier hocken. „Muss morgen an die Arbeit, Schule ... was auch immer“ . Faule Ausreden. (aber es war trotzdem schön)
Wie Link schon sagte bin ich manchmal durchaus hier auf der Seite, nur eben nicht im Forum usw.. Meistens lese ich nur schnell ein paar News und vor allem die Reviews der Redaktion
1. weil hier oft Tests zu Spiele stehen bevor andere Seiten die testen (und das ist interessant)
2. weil ich bei uns (Gamecaptain) meistens noch einen Link zum Gamezone-Test des jeweiligen Spiels neben das Fazit schreibe (mit Wertung; zum Vergleich, damit die Leute sich vielleicht noch hier umschauen nachdem sie die Reviews gelesen haben). Ich bin jetzt zu müde um es schöner zu erklären. Das sieht dann auf jeden Fall so aus (wobei ich teilweise noch Links zu Gamespot und ein paar anderen Sites dazunehme):
http://217.160.136.140/gamecaptain/page.php?plat=PS2&flap=2&file=page2.php&id=1238
(Ende der Werbepause)
-----------------
Morgen bin ich übrigens erstmals in München ... bei der "Spiel des Jahres 2003"-Award-Verleihung von Gamepro

Meine Mitmachkarte wurde nämlich gezogen (hähä)
Ich hoffe ihr seid jetzt schön neidisch
Sorry, das musste ich einfach sagen. Ich bin schon etwas aufgeregt
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch alles Gute, dass euch die Spiele nie ausgehen und noch viel Spaß im Forum.
* Rennt weg und druckt sich einen Stadtplan aus *