Halo: Weiteres Spiel von einem externen Studio?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Weiteres Spiel von einem externen Studio? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Weiteres Spiel von einem externen Studio?
 
Als Action RGP würde sich das Halo Universum sicherlich auch trefflich nutzen lassen, wird aber wahrscheinlich ein art Halo Batterfield.
 
Ein Halo im Stil von Mass Effect wäre nett oder endlich Halo Wars 2
 
Würde nicht zuviel erwarten. Wird vielleicht auch nur ein weiteres Mobile Spiel, wie Spartan Assault.
 
Ein "Halo RPG" wär auch das was mich am meisten freuen würde...........das "Halo Universum" würde ja endlos Stoff bieten, auch atmosphärisch sicher eine aufgelegte Punktlandung.....kann auch son in Richtung "The Old Republic" gehen, halt ohne "Star Wars" ;)
 
Bin eherdagegen Eine Marke von anderen Studios umzusetzen.
Auch wenn schon 343 gute Arbeit geleistet hat sollte man zuerst an neue Marken denken.
Am Ende kommt wieder alle 12 Monate ein Halo wie damals.
 
Zurück