Halo: Weiteres Spiel von einem externen Studio?

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Als Action RGP würde sich das Halo Universum sicherlich auch trefflich nutzen lassen, wird aber wahrscheinlich ein art Halo Batterfield.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ein Halo im Stil von Mass Effect wäre nett oder endlich Halo Wars 2
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Würde nicht zuviel erwarten. Wird vielleicht auch nur ein weiteres Mobile Spiel, wie Spartan Assault.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ein "Halo RPG" wär auch das was mich am meisten freuen würde...........das "Halo Universum" würde ja endlos Stoff bieten, auch atmosphärisch sicher eine aufgelegte Punktlandung.....kann auch son in Richtung "The Old Republic" gehen, halt ohne "Star Wars" ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bin eherdagegen Eine Marke von anderen Studios umzusetzen.
Auch wenn schon 343 gute Arbeit geleistet hat sollte man zuerst an neue Marken denken.
Am Ende kommt wieder alle 12 Monate ein Halo wie damals.
 
Oben Unten