Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4
 
Naja, das IST ja auch "Halo 4" wie es war nur eben in 1080p, es wurde ja sonst nichts verändert. Das Gute daran ist dass "Halo 4" damals schon mehr nach "next gen" ausgesehen hat wie vieles das dann auf ONE und PS4 veröffentlicht wurde ;). Die Zielgruppe wirds nicht stören....
 
Da stimme ich maximus voll zu. Gerade Halo4 sah auf der 360 schon unverschämt gut aus. In sofern geht das durchaus in Ordnung.
 
Es gab auf PS360 einige Titel die bereits nach Next Gen aussahen.
 
Stimmt...eins davon kam sogar als aufgehübschtes Nextgen-Port-Gedöns ;)
 
Stimmt und eins davon kommt noch als aufgehübschtes Next Gen-Port Gedöns. ;-)
 
Ich bin kein Freund von Ports. Je jünger die Vorlage desto weniger.
 
Habe mir oft beim zocken von PS360 Titeln vorgestellt wie es wohl ohne Grafikflimmern aussieht. Und dank der Ports kann ich den Unterschied bewundern und in meinen Augen bereichert es das Spiel nochmal.
 
Zurück