Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 4
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, das IST ja auch "Halo 4" wie es war nur eben in 1080p, es wurde ja sonst nichts verändert. Das Gute daran ist dass "Halo 4" damals schon mehr nach "next gen" ausgesehen hat wie vieles das dann auf ONE und PS4 veröffentlicht wurde ;). Die Zielgruppe wirds nicht stören....
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da stimme ich maximus voll zu. Gerade Halo4 sah auf der 360 schon unverschämt gut aus. In sofern geht das durchaus in Ordnung.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Es gab auf PS360 einige Titel die bereits nach Next Gen aussahen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Stimmt...eins davon kam sogar als aufgehübschtes Nextgen-Port-Gedöns ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Stimmt und eins davon kommt noch als aufgehübschtes Next Gen-Port Gedöns. ;-)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich bin kein Freund von Ports. Je jünger die Vorlage desto weniger.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Habe mir oft beim zocken von PS360 Titeln vorgestellt wie es wohl ohne Grafikflimmern aussieht. Und dank der Ports kann ich den Unterschied bewundern und in meinen Augen bereichert es das Spiel nochmal.
 
Oben Unten