Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo: Spartan Assault im Test: Süßer Gruß aus der (Entwickler-)Küche oder bittere Micropayment-Hölle?
Weiß schon , aber solche Kommentare von gewissen Herren kann man sich echt schenken, ich kann der PS4 auch nix abgewinnen, deswegen wettere ich doch nicht gleich gegen sie.
Ich hab beide und möchte keine missen. Ich war ja absolut kein Fan des DS3-Pads (das war einer der Gründe wieso ich in der Current Gen fast nur auf der 360 gezockt hab) aber der DS4 steht dem 360 Pad in nichts mehr nach was das Handling angeht. Jetzt noch die Rumble Trigger und ein vernünftiger (austauschbarer) Akku und er ist perfekt
Nach einer Preissenkung werd ich vielleicht mal zu schlagen, aber wegen 1-2 Excusive Titel kauf ich das nicht. Dann halt jetzt noch das Problem das PSN Geld kostet, Ich zahl schon XBL und 2 mal zahlen mach ich nicht mit. Dann lieber XBL.
Das hab ich bislang auch so gesehen aber ich muss gesehen dass mich PSN+ mittlerweile mehr anspricht als Gold bzw Games with Gold. Auch die Tatsache dass es keinen Demozwang mehr für Arcades gibt ist ein gewaltiger Rückscheitt in meinen Augen. Man sah ja schin bei Vollpreisgames wie wenige Entwickler ne Demo raushauten...jetzt wo der Zwang weg ist werden es sicher nicht mehr werden