GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wen Bungie mal Bilder von der aktuellen Version veröffentlicht, und nicht Bilder von einer frühen Alpha Version.
Ich versteh auch nicht, warum Bungie Screenshots mit 1080p veröffentlicht, wen das Spiel nur mit 720p läuft.
Bei aller Liebe, und wie sehr ich mir das auch Wünsche, wird da nichts mehr passieren Garfield.
Durch HD wird die Auflösung besser, aber eine höhere Auflösung macht die Grafik nicht besser. Ich finde einfach sie sollten die Animationen mal Physikalisch in die Grafik miteinbeziehen, da springt ein Tonnenschwerer Menssch ständig auf und ab, wirkt dabei wie eine Feder und es sieht immer gleich aus.
Aber das neue Gegnerdesign sagt mir sehr zu, sieht erwachsener aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich flehe euch an Bungie, sprecht mal mit Ubisoft, die solln euch paar Synchronsprecher empfehlen, beovr ihr Elton und Gülcan verpflichtet.
edit: Hab mal eine Frage zu diesem Bild:
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=393&p=10
Ist Bungie nicht aufgefallen das der Schakal in der Luft steht? Wollten sie damit sagen findet euch damit an, wir ändern nix dran?
Aber viel wichtiger, warum is das Fadenkreuz so verzogen? Ist ja eher Links als Mittisch, erwartet uns da etwa neues Zielsystem?