• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Riesiges Bilderpaket zum neuesten Teil *Update*

"Es ist weder die Fortsetzung zu Halo 3 noch der Anfang einer neuen Trilogie. Für uns ist Halo: Reach ein alleinstehender Titel. Wir wollten schon immer ein Spiel im Halo-Universum machen, welches aber nicht auf den bereits vorhandenen Geschichten basiert".

Hoffe dann fällt die Spieldauer auch dem entsprechend länger aus.

@JannLee
dementsprechend alleinstehend? :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir eine durchschnittliche Spielzeit von 6-8 Stunden.

Ich wünsche mir das Vermögen von Angelina Jolie. :D

@piko: Alles klar. :D

schaut ja schonmal ganz gut aus, befürchte aber, dasses wie alle halo teile zuvor nix für mich sein wird ^^ (obwohl ich seit dem 2. teil auch jedem titel ne faire chance gegeben habe ^.^)

@Darkness01 ja weil du halo 1 nich ne chance gegeben hast . h1 war mit abstand der beste teil :))

@Garfield: du willst doch nur das es 6-8 Stunden kurz ist damit schneller wieder auf Gamezone spammen kannst ^^

gladbecker82
Kurz? Für heutige Shooter Verhältnisse läge man mit 6-8 Stunden sogar über dem durschnitt.

ehrlich gesagt wäre mir 6-8 stunden für halo zu kurz. denk auch nich dass es so kurz wird, da es angeblich dass letzte halo von bungie wird.

Wie wärs wen Bungie mal Bilder von der aktuellen Version veröffentlicht, und nicht Bilder von einer frühen Alpha Version.

Ich versteh auch nicht, warum Bungie Screenshots mit 1080p veröffentlicht, wen das Spiel nur mit 720p läuft.

Mir würds schon reichen wenns besser aussieht als ODST , das es alles aus der 360 rausholt unwahrscheinlich da die U-engine sicherlich mehr drauf hat als die von HALO

spaghetti
Würde ich nicht mal sagen. Mit den entsprechenden Modifikationen, kann man selbst mit einer alten Engine grafisch beeindruckende Spiele entwickeln. Da es sich um eine stark modifizierte Engine handelt, hat man vermutlich sowieso nur das Grundgerüst übernommen.

Auch wenn ich jetzt bestimmt gesteinigt werde:

Laut einer News der vergangenen Tage soll hier ja jeder "Trick" bei der Programmierung der XBox genutzt werden. Wenn das so ist, dann kann mir jetzt keiner mehr erzählen, dass die PS3 (wenn sie denn richtig programmiert wird) keine bessere Grafik auf den Bildschirm zaubert.
Man muss nur mal Uncharted 2 mit diesen Bildern vergleichen.

TheWatcher
Zum einen stammen besagte Bilder aus einer frühen Alpha Version. Zum anderen, sollte man auf solche Aussagen von Entwicklern nicht wirklich etwas geben. Da es sich hierbei nur um das übliche Marketing blabla handelt.

Zurück