• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Microsoft droht mit Sperrungen

Soll ich dir mal sagen Sunshine_XXL?
Ich Hab die Version schon gespielt, bei einem Kumpel der hat ne JTag Konsole.
Willst du jetzt zu mir kommen und mich schlagen, würdest aber nicht mehr heil aus meiner Wohnung kommen, glaub mir.

Wie ich solche Kommentare hasse *Grrr*
Wenn die Entwickler nicht immer nur Grafikblender rausbringen würden und sich mehr auf Story konzentrieren würden, dann würde es auch weniger Raubkopierer geben.
Und diesen DLC Scheiss können sie sich auch sparen.

Man das wren noch Zeiten wo man ein gutes Spiel mit guter Story spielen konnte, was einen noch Monate danach gefesselt hat. (Baldurs Gate, Morrowind, Icewind Dale usw.)
 
Gmanbielefeld
Selbst wen sich die Entwickler weniger auf die Grafik und dafür mehr auf die Story konzentrieren, würde sich an der Anzahl der Raubkoierer/Raubkopien nicht wirklich etwas ändern. Für die meisten Raubkopierer gibt es ganz andere Gründe, warum sie lieber auf eine Kopie als auf das Original setzen.

Und mal ehrlich, wie kann man einen Shooter wie Halo Reach mit Rollenspielen wie Baldure`s Gate und Morrowind vergleichen? Das sind 2 völlig unterschiedliche Genres. Davon abgesehen, das es viele Spieler gibt, die sich monatelang mit dem MP von Halo Reach beschäftigen.
 
Mit dem multiplayer von Halo Reach wird man nicht Monatelang beschäftigt sein sondern jahre lang :)
 
GarfieldausHN

Ich vergleiche Halo nicht mit Rollenspielen, sondern will nur sagen das mir die alten Spiele mehr gefallen haben als die Heutigen Games.
Dann sag ich halt No one Lives Forever, ist auch bis heute ungeschlagen.
Früher waren die Spiele halt besser.
Mafia 1 super Story hat bis zum Schluß gefesselt, aber nicht so tolle Grafik.
Mafia 2 lahme Story richtig beschi... Ende dafür ne sehr gute Grafik.
 
Gmanbielefeld
Hast du Mafia 2 durchgespielt, das du dir bereits ein Urteil zur Story machen kannst? Bei deinem Vergleich ging es doch in erster Linie darum, das man von einem Spiel monatelang gefesselt ist. Das ist bei einem RPG aufgrund der Spielzeit auch wesentlich einfacher, als bei einem Shooter. Wobei letzteres einen wieder durch den MP monatelang fesseln kann. Das du No one Lives Forever immer noch als ungeschlagen siehst, mag für dich zwar so sein, ist aber im Grunde eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich könnte dir jetzt mehrere Shooter nennen, die ich besser finde als No one Lives Forever.
 
Ja habe ich sonst würde ich das nicht schreiben.
Es hat 14 Kapitel und zum Schluß sitzt man in der Limo mit dem Oberboss und dann ist Schluß.

Im Kapitel 12 bekommt man sogar zu sehen wie der Charakter aus dem ersten Teil getötet wird.
Und wer ist der Mörder? Vito und sein Kumpel:)

Ich hab die Möglichkeit die Spiele immer früher zu spielen, mein Vater hat nen Computerladen.
 
Zurück