• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Microsoft droht mit Sperrungen

Absolut richtige Einstellung von MS, meiner Meinung nach.

MS sollte nicht nur drohen, sondern endlich mal den "roten Knopf" drücken und diese Spieler/Nutzer für alle Zeit bannen!

Ich freu mich auf Reach, und warte (un)geduldig auf meine Legendary Edition ;-)

Wenn es nach der IP Adresse geht dann bringt eine neue Konsole so wie neuer Gamertag gar nichts. ;)

die IP Adresse bleibt trotzdem gleich. Außer du wechselt zu Kabel Deutschland, da haste dann eine neue. Aber was bringt das ? Wenn du bei einem Anbieter bist der eine Kündigunsfrist hat, dann musst du für 2 Anbieter zahlen. Und das alles nur weil ich unbedingt Halo als Raubkopie zocken möchte ? Nein danke, davon abgesehen besteht das Risiko weiterhin das Microsoft dich sperrt.

Eine IP ändert sich immer alle 24 Stunden. Wie will man da also ein IP bann machen?

Absolute Frechheit sowas !!! Wegen solchen Leuten werden die Spiele immer teurer. Ich hab´ das auch mal nachgerechnet: Würde es keine geleakten Spiele geben, so würde der aktuelle Konsolenspielpreis bei 4,56€ liegen. Das ist dann auch der Grund, wieso PC-Spiele deutlich billiger sind als Konsolenspiele. Da wird halt weniger aus dem Netz gezogen.

Wenn das kein Grund ist auf die Barrikaden zu gehen ?!

Und am meisten tun mir ja Microsoft und Bungie Leid. Vermutlich werden beide Pleite gehen, da von Halo Reach nur noch wenige Exemplare legal abgesetzt werden können.

Riesen Schweinerei das Ganze.

Und diese illegalen Subjekte, die keinerlei Anstand und Moral haben werden auch noch belohnt, in dem sie 3 Wochen früher als der rechtschaffende Bürger zocken. Das ist für mich ja am allerschwersten zu ertragen.

Meine einzige Genugtuung ist die, das Microsoft eines Tages die Adressen aller Zocker einer geleakten Halo Reach Version veröffentlicht. Dann können wir alle gemeinsam einen nach dem anderen zu Hause "besuchen" und dann zack und bumm und krawall und so.

Ich bin für diese Woche fix und fertig. Diese "News" war eindeutig zu viel für mich.

Die Welt steht am Abgrund. Wo ist das Licht ?

Sunshine_XXL
Auf dem PC wird weniger aus dem Netz gezogen? Das halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung. Das Konsolenspiel mehr als PC Spiele kosten liegt daran, weil bei Konsolen Extrakosten wie eine Gebühr für jedes Medium und ein fester Prozenzsatz des Gewinnes den man an den Konsolenhersteller abtreten muß, fällig sind.

@sunshinexxl

Ws ein Quatsch. Deine Rechnung würde ich gerne mal sehen...

Wie immer.. glaubst du wirklich das jeder der sich das Spiel saugt es auch kaufen würde?
Wie kommt man nur zu idesem Irrglauben.

Zu MS:

Gute entscheidung. MS sollte das mit allen machen die ein Gebranntes Spiel nutzen

Sephirot hat folgendes geschrieben:

@sunshinexxl

Ws ein Quatsch. Deine Rechnung würde ich gerne mal sehen...

Wie immer.. glaubst du wirklich das jeder der sich das Spiel saugt es auch kaufen würde?

Wie kommt man nur zu idesem Irrglauben.

Sunshine ist gerne ein bisschen sehr sarkastisch. :D

Aber jedes Mal aufs Neue ziemlich interessant, wie Sunshines Beiträge ernsthaft analysiert werden:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber jedes Mal aufs Neue ziemlich interessant, wie Sunshines Beiträge ernsthaft analysiert werden:D

Ja ^^ und die Beiträge selbst sind auch immer lustig. ^^

Herrlich :D

Ich frag mich warum immer wieder 360 Games so früh geleakt werden. Das ist ziemlich peinlich für Microsoft.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich warum immer wieder 360 Games so früh geleakt werden. Das ist ziemlich peinlich für Microsoft.

Das ist natürlich nur bei MS so......;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist natürlich nur bei MS so......;)

Von der Wii oder PS3 höre ich so gut wie nix. ;)

Das ist ziemlich peinlich für Microsoft.

Wieso peinlich? Die haben es schließlich selbst geleaked. Es gehen auch Gerüchte um MS hätte damals Wochen vor Release ODST geleaked um dann mächtig den Bannhammer schwingen zu können. Bei ODST war es nicht anders sondern genau das gleiche. MS sieht anscheinend ob gespielte Versionen Originale sind oder Kopien.

Zurück