Absolute Frechheit sowas !!! Wegen solchen Leuten werden die Spiele immer teurer. Ich hab´ das auch mal nachgerechnet: Würde es keine geleakten Spiele geben, so würde der aktuelle Konsolenspielpreis bei 4,56 liegen. Das ist dann auch der Grund, wieso PC-Spiele deutlich billiger sind als Konsolenspiele. Da wird halt weniger aus dem Netz gezogen.
Wenn das kein Grund ist auf die Barrikaden zu gehen ?!
Und am meisten tun mir ja Microsoft und Bungie Leid. Vermutlich werden beide Pleite gehen, da von Halo Reach nur noch wenige Exemplare legal abgesetzt werden können.
Riesen Schweinerei das Ganze.
Und diese illegalen Subjekte, die keinerlei Anstand und Moral haben werden auch noch belohnt, in dem sie 3 Wochen früher als der rechtschaffende Bürger zocken. Das ist für mich ja am allerschwersten zu ertragen.
Meine einzige Genugtuung ist die, das Microsoft eines Tages die Adressen aller Zocker einer geleakten Halo Reach Version veröffentlicht. Dann können wir alle gemeinsam einen nach dem anderen zu Hause "besuchen" und dann zack und bumm und krawall und so.
Ich bin für diese Woche fix und fertig. Diese "News" war eindeutig zu viel für mich.
Die Welt steht am Abgrund. Wo ist das Licht ?