• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE*

Hmm also der Trailer von Reach war schon deutlich hübscher. o.O
Chara Design und Lichteffekte gehen in Ordnung aber an dem Level Design sollten sie noch feilen.

Ganz ehrlich: Meinst du die Verantwortlichen von Microsoft haben tatsächlich nichts Besseres zu tun als jedes Gerücht, das in irgendeinem x-beliebigen Forum verbreitet wurde, zu dementieren?

Darüber hinaus halte ich deinen letzten Post für ausgesprochen zweifelhaft. Dass du nicht jede News, die auf dieser oder einer anderen beliebigen Seite gepostet wird, auf ihre Richtigkeit überprüfst, ist sicher nachvollziehbar. Aber das heißt noch lange nicht, dass sämtliche Inhalte, egal wie zweifelhaft die entsprechenden Quellen auch sein mögen, stets den wirklichen Tatsachen entsprechen.

(Bitte nicht falsch verstehen: Ihr Gamezone-Schreiberlinge macht einen hervorragenden Job! Aber ihr wisst selbst, dass es immer wieder Quellen gibt, die sich im Nachhinein als wenig verlässlich herausstellen.)

Man weiß ja garnicht, wie aktuell die Screenshoots sind. Die Grafik lässt anhand von Screenshots nicht wirklich beurteilen. Da sollte man schon auf das erste Gameplayvideo warten. Bis zum Release dauert es sowieso noch mindestens 9 Monate.

Es hat wahrlich nicht lange gedauert, bis unser Sony-Ritter Eule zum heiligen Kreuzzug zur Verteidigung der PS3 ausgeritten ist. Keine Angst, Eule, Uncharted2 sieht viel, viel besser aus. So, jetzt lass die Erwachsenen reden und geh brav UC2 spielen, ja?

Zum Thema: Ich finde die Grafik macht einen guten Eindruck, aber weltbewegend ist sie meiner Meinung nach nicht. Viel interessanter würde ich allerdings Informationen zum Gameplay und zum Online-Modus finden, denn dort liegen die Stärken der Halo-Reihe.

der 1. trailer sollte doch angeblich ingame grafik sein!?
und das she eigtl sehr gut aus. screenshots sind immer so ne sache. in bewegung siehts meist ganz anders aus.

und eule gibt mal wieder zum besten wie lächerlich er ist.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Man weiß ja garnicht, wie aktuell die Screenshoots sind. Die Grafik lässt anhand von Screenshots nicht wirklich beurteilen. Da sollte man schon auf das erste Gameplayvideo warten. Bis zum Release dauert es sowieso noch mindestens 9 Monate.

----------------

Wieso sollte man den veralteten Screenshots veröffentlichen? Das ergibt doch keinen Sinn.

@Eule

Ich glaube die News die du meist ist wo Greenberg behauptet, dass Reach besser wird als GT5.

http://www.eurogamer.de/articles/36...eenberg-halo-reach-wird-das-groste-spiel-2010

@News

Ein wenig enttäuscht bin ich doch. Nach dem ersten Trailer habe ich deutlich mehr erwartet.

Wie schon bei den neuesten God of War 3 Screenshots, überwiegt auch hier bei mir im Bezug auf den technischen Aspekt ein wenig Enttäuschung.

Doch auch hier heißt´s wohl erstmal bewegtes Videomaterial abwarten...

Eule,
was soll MS denn deiner Meinung nach sagen? "Ja, wir setzen sehr viel an Halo:Reach, aber grafisch werden wir es mit unserem Konkurrenten nicht aufnehmen können."

Und wenn sie es Bestätigen würden, dann würden es auch alle erwarten. Vielleicht auch nicht die beste Taktik.

ChaosZero
Dann erklär mir mal, warum im letzten Jahr Screenshots zu God of war 3 veröffentlicht wurden, über die man zunächst auch enttäuscht war, und kurz darauf die Meldung kam, das diese nicht aus der aktuellen Version, sondern aus einer älteren Version stammten?

JimBo hat folgendes geschrieben:

Eule,

was soll MS denn deiner Meinung nach sagen? "Ja, wir setzen sehr viel an Halo:Reach, aber grafisch werden wir es mit unserem Konkurrenten nicht aufnehmen können."

Und wenn sie es Bestätigen würden, dann würden es auch alle erwarten. Vielleicht auch nicht die beste Taktik.

zu mal das spiel noch längst nich draußen ist und der 1. trailer um einiges besser aussah.

wenn eule jetzt anfangen will marketing geblubber falschaussagen auszuwerten, dann sollte er lieber bei seinem heiligen sony anfangen, dennn dort ist der konzern defintiv führend.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Dann erklär mir mal, warum im letzten Jahr Screenshots zu God of war 3 veröffentlicht wurden, über die man zunächst auch enttäuscht war, und kurz darauf die Meldung kam, das diese nicht aus der aktuellen Version, sondern aus einer älteren Version stammten?

------------------

Die News musst du mir mal zeigen weil ich jetzt nicht weiße welche du meinst.

@Falkit

Das Sony viel Marketingblabla macht ist nichts neues. Allerdings haben sie ihr Wort bei Uncharted 2 und Killzone 2 gehalten. Beide Titel sind Referenz im Konsolenbereich und es kommen noch GOW 3 und Heavy Rain die auch grandios aussehen.

Stimmt, MS sollte genauso bodenständig werden, wie Sony! Dann würde MS nicht ständig unrealistische Release-Termine und großspurige Ankündigungen fabrizieren.

:D

Finde die Grafik okay. Viel wichtiger ist das der Grafikstil ein wenig ernster und düsterer geworden ist freut mich sehr :)
Hoffe wirklich das sie diesmal auch eine packende und anständige Geschichte erzählt bekommen, weil Potenzial hatte die Halo Story immer, ich fand sie teilweiße sogar großartig, nur brauchte man ne Menge Fantasy um diese großartige Geschichte, hinter der lausigen Synchro, der zu bunten Grafik und der teils sehr unspektakulären Erzählweise noch zu sehn.

Mal zu den Kommentaren hier
Zitat:
Bei Halo 3 haben sie sich auf die Kampange konzentriert und und so zu sagen "nebenbei" auf dem Multiplayer. Und trotzdem ist er genial! Wenn sie sich bei Halo: Reach, wie gesagt, auf de Multiplayer konzentrieren wird er bestimmt PERFEKT!
--------------------
Willst du ernsthaft behaupten Halo 3 hatte einen guten Singleplayer?
Gut, die Kampange hat laune gemacht, aber die wunderbare Story ist elendisch verkümmert
und nach 7 Stunden das Ende? Lächerlich.

Zitat:
Wie war das nochmal? Halo Reach soll es grafisch mit einem Uncharted 2 aufnehmen können?
---------------------
Er bekommt -7 Punkte?
Meiner Meinung nach ist die Grafik auch nicht so der Burner, da hat Halo aber auch nie wert drauf gelegt. So große Töne hätte die von M$ also nicht spucken sollen.

Ich bin ein riesiger Halo Fan. Und wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass dieses Spiel zu unglaublich Hammer Geil wird, dass ich endlich wieder nur Halo brauche, um spaß mit meinen Freunden zu haben. Früher reichte Halo vollkommen aus um da abends gut gelaunt mit 2,3 Kumpels ein paar Stunden zu zocken. Mittlerweile muss ich immer wieder ausweichen.
Gears, was man leider nur zu zweit Spielen kann. Rockband, wo mir alle meine Instrumente an den Ar*** gehen und keiner singen will, und Soul Calibur wo einfach immer einer viel besser als der andere ist.
Ich will Halo, und zwar so eins wie ich und viele andere es sich wünschen.

@ Eule19

Erstmal: Die Aussage von dir, auf die ich mich bezogen habe, enthält keine Falschangaben. Das ist richtig. Aber: Du hast darin angedeutet, dass das, was ein Online-Magazin schreibt, bzw. das, was mehrere Online-Magazine schreiben, für dich solange Gültigkeit besitzt, bis eine offizielle Richtigstellung erfolgt. Und das halte ich gerade in einem Zeitalter, in dem das Internet an immer größerer Bedeutung gewinnt, gleichzeitig aber auch immer weniger überschaubar wird, für außerordentlich naiv , gewagt und letztlich auch zweifelhaft. Dieses Gerücht, wonach Microsoft der Meinung sei, dass Halo: Reach besser aussehen werde als Uncharted 2, hat seinen Ursprung in einem Internetforum. Dort hat ein einzelner User behauptet - und ich verweise nochmals darauf, dass es hierfür keinerlei hieb- und stichfeste Beweise gibt -, dass ihm Aaron Greenberg auf Nachfrage hin sinngemäß geschrieben habe, dass Halo: Reach die Grafikpracht eines Uncharted 2 bzw. eines Killzone 2 toppen werde. Und über eben jene Story haben nun diverse Online-Magazine berichtet. Aber das nicht etwa deshalb, weil die betreffende Quelle so verdammt glaubhaft gewesen ist, sondern weil so eine Aussage wie die, die Aaron Greenberg getroffen haben soll, in Zeiten, in denen Fanboy-Kriege zum Alltag in den zahlreichen Spieleforen gehören, das meiste Interesse wecken und den meisten Zulauf gewährleisten.

Unabhängig davon - und damit komme ich zum zweiten wesentlichen Punkt deines letzten Posts an mich - verwendest du Zitate, die es so nie gegeben hat. Aaron Greenberg hat gegenüber Gamasutra im vergangenen Dezember folgendes wortwörtlich verlauten lassen: "Halo: Reach will be the biggest game of 2010." Alles, was du den Microsoft-Offiziellen sonst noch so in den Mund legst, haben sie schlicht und ergreifend so nie gesagt.

Ganz ehrlich: Ich bin kein Microsoft-Fanboy. Im Gegenteil: Ausgehend von den Konsolen, die ich besitze, stehe ich dem Sony-Lager wohl viel näher. Aber ich verstehe nicht, warum du dich hier auf Gedeih und Verderb an Aussagen aufgeilst, die es so schlicht und ergreifend nicht gegeben hat. Frei nach dem Motto: Wenn sich der Fanboy-Krieg nicht auf die herkömmliche Weise herbei führen lässt, dann packe ich eben die buchstäbliche Brechstange aus.

@Eule

Jetzt mal von Fanboy zu Fanboy:

Ob Uncharted 2 jetzt tatsächlich besser aussieht als Assassins Creed 2, Resident Evil 5 oder Gears of War 2 ist letztlich Geschmacksache. Ob das Gameplay eines PS3-Titels es mit Halo 3 oder Halo Reach aufnehmen kann, liegt ebenso im Auge des Betrachters.

Ich denke aber, das Halo Reach sich mehr verkaufen wird als alle anderen Konsolen-Exklusivtitel. Nur die bisherige Bestmarke eines Halo 3 (ca. 12.000.000 Stück) ist eine sehr imposante Hausnummer.

Ein Member brauch entweder nen Job oder was fürs Bett, ich sag aber nicht wer ^^

BestOf hat folgendes geschrieben:

@Eule

Jetzt mal von Fanboy zu Fanboy:

Ob Uncharted 2 jetzt tatsächlich besser aussieht als Assassins Creed 2, Resident Evil 5 oder Gears of War 2 ist letztlich Geschmacksache. Ob das Gameplay eines PS3-Titels es mit Halo 3 oder Halo Reach aufnehmen kann, liegt ebenso im Auge des Betrachters.

Ich denke aber, das Halo Reach sich mehr verkaufen wird als alle anderen Konsolen-Exklusivtitel. Nur die bisherige Bestmarke eines Halo 3 (ca. 12.000.000 Stück) ist eine sehr imposante Hausnummer.

----------------

Uncharted 2 sieht besser aus als Assassins Creed 2, Resident Evil 5 oder Gears of War 2. Das ist numal Fakt.

Nach deiner Argumentation könnte man sagen das Final Fantasy 7 besser aussieht als FF 13. Weil es vielleicht jemanden gibt der den 7 besser findet.

Natürlich kann man darüber streiten, welches Spiel das besser Gameplay und die besser Story hat. Denn das ist wirklich Geschmackssache. Aber in Sache Grafik gibt es keine Geschmackssache.

Was die Verkaufzahlen angeht so habe ich keine Zweifel das Reach ein Erfolg wird. Die Leute kaufen jedes Spiel wo Halo steht; egal ob es gut ist oder nicht.

Also ich hab AC2 auf der 360 gesehen und da sieht UC2 echt ne Klasse besser aus. Wenn man UC2 gezockt hat, sieht danach egtl. alles scheiße aus. ;)

Zurück