• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Deswegen hat es auch nichts damit zu tun!!! Das eine ist ein Survival-Horror Spiel und das andere ein Ego-Shooter! Guten Morgen!

Oh man ^^ in deiner Welt möchte ich mal einen Tag leben. Du kannst die beiden Spiele meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen weil sie in ne ganz andere Richtung gehen. Du kannst übrigens seit gestern deine eigene Wertung zum Spiel abgeben bzw. einen Test einreichen. Ich schau ihn mir auch gerne an. ::) Heute oder morgen, je nachdem wann die Redaktion dazu kommt, wird der Test übrigens um den MP-Teil und Wertung erweitert. Dann darfst du dich weiter herrlich aufregen. :)

Ich vergleiche nicht die Spiele miteinander, sondern ich vergleiche die Wertungen vom ORIGINAL zum PORT.

Wieso soll ich mich aufregen? Wird die Wertung auf 5 reduziert, weil ein MP Modus enthalten ist oder wie?

Wieso Aggressivität? Ich amüsiere mich herrlich :) ich befürchte du schätzt mich total falsch ein. ^^

Ich reiche hiermit meinen Test zur Halo:MCC ein.

Halo: Master Chief Collection.

11/10

Alle zufrieden ;)?
Ich seh schon dieses Thema wird an der Anzahl der Beiträge alle Rekorde brechen.

Mimimi ^^ bist jetzt beleidigt weil du gedacht hast du kannst mir unter die Haut fahren? :D ;) Es tut mir Leid, das nächste Mal mache ich mich angreifbarer für dich. :)

Also wenn deine Reaktion sehe hab ich offensichtlich einen Nerv getroffen... die Kommentarfunktion ist eben nicht immer ein Segen.

Kann es aber verstehen 25 Seiten, geht natürlich... sagen wir unter die Haut ;)

Also wenn deine Reaktion sehe hab ich offensichtlich einen Nerv getroffen... die Kommentarfunktion ist eben nicht immer ein Segen.

Kann es aber verstehen 25 Seiten, geht natürlich... sagen wir unter die Haut ;)

Nerf.
Wir reden hier von Nerf.

Nein da muss ich dich leider ehrlich enttäuschen Lord. Ich bin sogar stolz das so viele Seiten zusammen gekommen sind und hoffe wir knacken noch die 30. Ich hätte nie damit gerechnet dass so viel diskutiert wird. Das freut mich und teilweise finde ich es auch lustig. Ich will dich nicht beleidigen, aber es liegt natürlich auch zum Teil daran wenn jemand wie du so lustige Beiträge schreibt. Und wirklich zu Klarstellung, ich meine das nicht Böse, für mich ist es einfach witzig zu sehen wie manche Leute sich so unglaublich aufregen können über so etwas vergleichsweise belangloses. Ich glaube eher du bist enttäuscht dass es mir ziemlich egal ist dass man mich hier aufgrund einer Zahl angreifen wollte? Ich kann mich auch irren, ist jetzt nur meine Beobachtung.

Nein da muss ich dich leider ehrlich enttäuschen Lord. Ich bin sogar stolz das so viele Seiten zusammen gekommen sind und hoffe wir knacken noch die 30. Ich hätte nie damit gerechnet dass so viel diskutiert wird. Das freut mich und teilweise finde ich es auch lustig. Ich will dich nicht beleidigen, aber es liegt natürlich auch zum Teil daran wenn jemand wie du so lustige Beiträge schreibt. Und wirklich zu Klarstellung, ich meine das nicht Böse, für mich ist es einfach witzig zu sehen wie manche Leute sich so unglaublich aufregen können über so etwas vergleichsweise belangloses. Ich glaube eher du bist enttäuscht dass es mir ziemlich egal ist dass man mich hier aufgrund einer Zahl angreifen wollte? Ich kann mich auch irren, ist jetzt nur meine Beobachtung.

Ist okay, du hast gewonnen!

Zurück