• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Selbstverständlich geht es darum, man muss nicht jeden Mist akzeptieren, nur weil der feine Tester das so als richtig sieht. Alleine schon wegen dieser Arroganz, die er am Tag legt, hat er es nicht anders verdient.

Ich bin jetzt aber auch fertig, ändert wird er es eh nicht...

Das stimmt, ich werde es nicht ändern, da ich von der Wertung absolut überzeugt bin. Ich lege auch keine andere Arroganz an den Tag als du :) sondern ich stehe einfach zu meiner Ansicht. Ich verlange auch nicht von dir die Wertung zu akzeptieren. Aber das ist die Wertung und das ist Fakt. Und die Wertung für den Mehrspieler-Teil folgt im Laufe der Woche.

Selbstverständlich geht es darum, man muss nicht jeden Mist akzeptieren, nur weil der feine Tester das so als richtig sieht. Alleine schon wegen dieser Arroganz, die er am Tag legt, hat er es nicht anders verdient.

Ein Test ist wie gesagt IMMER subjektiv. Wenn du den Test also nicht akzeptieren möchtest, dann ließ dir den Halo: MCC Test doch auf einer anderen Seite durch

Um es vielleicht nochmal klarzustellen. Ich verlange von niemandem dass mein Test als absolut oder sonst was angesehen wird. Das ist der Test den ich geschrieben habe und wenn man sich auch mal auf den Inhalt konzentrieren würde und nicht nur auf die Zahl, dann würde man sehen dass das eine durchaus positive Wertung ist. Und wer eine Kaufempfehlung für ein Spiel sucht, der liest sich in der Regel sowieso zwei bis vier Tests durch und zieht daraus dann ein Ergebnis. :)

Und ich schreibe es gerne zum xten mal damit es auch wirklich bei jedem ankommt: Der Test und die damit einhergehende Wertung des Online-Modus fehlt hier noch komplett.

Warum sollte man im Kommentarbereich zu einem Test, nicht übern Test schreiben? Ist doch nicht meine Schuld, das der Rest des Forums Tod ist...

Wenn aber 12 der 20 Seiten davon handeln warum ne 7 und keine 9 und warum hat andere Redakteur YX das vollkommen andere Spiel ABC anders bewertet als User UVW ist es halt nur lächerlich.
Dabei sind in beiden Tests die Punkte beschrieben UND in den Pro/Contras UND im Fazit zusammengefasst.
Aber wie JannLee schon sagte können manche halt nur noch eine groß geschrieben Zahl am Ende für sich behalten.
Mich wunderte echt das noch keiner "Wie nur 7%?" geschrieben hat.

Menschen sind halt alle unterschiedlich und daher gibt es von vielen Spielen auch Tests die sich um 40 Prozent unterscheiden.
Der eine gibt halt ne 5/10 und der andere ne 9/10.
So lange dieser Wert begründet wird ist ein Großteil der Wertung legitim.
Ich bin auch nicht sauer wenn jemand Killzone 2 eine schlechte Wertung gibt wegen schwerfälligen/langsamen Gameplay, weil ich als Spieler weiß was mir selbst gefällt und mir dann Berichte suche die mir meine wichtigen Punkte beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau ;) lass uns alle so lange die Luft anhalten bis die Wertung den persönlichen Ansprüchen genügt ;)
In was für einer Welt leben wir hier eigentlich wo wir die sachlich begründete Meinungen anderer Menschen als ihre eigene auch noch akzeptieren müssen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, in meinen Augen ist es Unsinn ein 08/15 Port ne 9 zugeben und eine Collection aus einem Remake + 3 Ports ne 7. Sowas passt nicht und da bleib ich bei.

Ja sorry, in meinen Augen ist es Unsinn ein 08/15 Port ne 9 zugeben und eine Collection aus einem Remake + 3 Ports ne 7. Sowas passt nicht und da bleib ich bei.
Zumal die Portierung(Last of Us)viel Luft nach oben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann macht hier kein Spass fuer die Xbox Fraktion nen Test zu schreiben ohne nicht automatisch ne 9 zu zücken. Mein Beileid Jann Lee;)

Es sind halt immer die selben denen ma n es nicht recht machen kann da wird so lang mit dem Kopf gegen die Wand gerannt und Argumente weggewuscht bus der andere keinen Bock mehr hat und dann freut man sich ein zweites Loch in Arsch dass man die Diskussion so eloquent gewonnen hat. Lächerlicher geht nicht mehr. Da hilft echt nix mehr.

Ich frsg mich auch wieso man sich so aufhängt wo ,an vir kurzem noch selbst behauptete "due Tests hier sund eh scheisse und taugen nix". Wenn ich so empfände wäre mir jede Sekunde die ich mit lesen eines GZ-Test verbrachte zu Schade...aber nein man muss ja unbedingt Rumpelstilzchen spielen und zwanghaft immer gegen alles sein..,schon aus Prinzip. Armseelig. und ja meinetwegen meldet den Beitrag da scheiss ich drauf.

So ein Blödsinn man weißt hier auf einen offensichtlichen Fehler hin, bekommt das "subjektiv" und deshalb soll man die Schnauze halten... selbst wenn man wie ich einlenkt und aufhören will... Daraufhin gibt es dann noch massig "Feedback" da sollte man sich mal fragen, wer nen zweites Loch im Arsch bekommt!

Na na, Leute, entspannt euch mal. ^^ Regt euch nicht auf, ich mache es schließlich auch nicht. :) Ich seh das entspannt. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich stehe zu meiner und bleibe dabei. Lord sieht einen Fehler wo ich keinen sehe. Das Wort zum Sonntag. :)

Frag mich sowieso wieso der ein oder andere hier so Aggro ist in letzter Zeit, als ob es nix wichtigeres gibt. Aber manche Leute fuehlen sich da wieder in Ihrem Ego verletzt wenn ein Exklusivtitel bzw. Hd Neuauflage nicht abgefeiert wird. Ist wirklich einfach nur laecherlich. Jann Lee hat ganz klar seine Gründe offengelegt die nachvollziehbar sind und wenn ein Ultra Halo Fan wie er der ersten Stunde auch kritische Toene anschlaegt sollte man sich da mal Gedanken machen. Aber nein die meisten lesen ja ohnehin nicht den Test sondern wollen sich nur an der Wertung aufgeilen die eigentlich eher zweitrangig sein sollte !

Soviel?
;)
Ich hasse es wenn Titel nur aufgrund ihres guten Namens eine gute Bewertung bekommen.

Zurück