• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

^^ So in etwa bin ich auch dabei wie der "schlaue Fuchs"......eben genau die Titel HATTEN ihre Wertung schon.....darum nochmal auf alle Fälle von meiner Seite - lasst bei Compis und Remakes einfach die Zahlen weg, dann können sich alle Tester im Text austoben - und jeder wird seine eigene Zahl finden. Kommt ja auch keiner auf die Idee dass die Beatles komplett Scheiße waren nur weil die keine originalen Digital Aufnahmen hatten ;).....andererseits, ich mochte die Beatles eigentlich nie wirklich :D Also machts so wie der Mod schon vorgeschlagen hat - denn der muss es wissen - und lasst den Scheiß weg *muahaha* ;)

P.S. 7/10 ist nicht "gut" :praise:...so, und damit bin ich raus - and lick my hairy ass, bitches :D
tumblr_mziimrCCzJ1s0yj9do1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Halo: The Master Chief Collection Gameplay German #1 - Let's Play Halo Xbox One - YouTube

Kann mir jemand erklären wie das geht, englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel? Hier das Video.
Mich würde das auch BRENNEND interessieren :mosh:
Das ist ja schon wieder ein DRECK und der DÄMLICHSTE Trend unabhängig von Abzocke, der LastGen
Das mir die eingestellte Systemsprache die Tonspur vorschreibt :mad: ich zwar auf Englsich stellen kann u
ne Enlgische Syncro hab...aber keine VERDAMMTEN Untertitel :mecker: das ist zum Kotzen u hat schon DmC
für mich relativ VERSAUT !!! Ist es so schwer ne Option bei Audio anzubieten wie die letzten 15 Jahre davor !?!

Also bieeeeeete....weiss einer wie das geht...würde das Game ungemein für mich aufwerten :D !

Verstehe ich eh nicht wieso man diese Audiooptionen nicht einfach anbietet wenn die Tonspuren eh auf der Disk sind.
Uncharted fand ich da toll weil man es auch auf italienisch. spanisch und französisch spielen konnte :)

The Darkness 2 war auch eins der gaaaaaaanz wenigen wo ich auf Englisch stellen konnte (Gott sei Dank !)
Vanquish, WET, Stranglehold, Devil may Cry, u u u...überall war ne Englsiche Tonspur drauf...aber nicht mit UT Kombo :(

Aber keiner nen Plan wie man das einstellt ?

@Lord: Wieso soll man hier als Moderator eingreifen? Bisher geht es doch gesittet zu. Es ist doch schön wenn diskutiert wird, solange man nicht mit wüsten Beschimpfungen um sich wirft. Zum Verständnis: Es gibt hier keinen Mist den ich korrigieren muss, sondern du lediglich deine arme Wortwahl. :)

Doch doch dir ist es ja auch bewusst, sonst hättest du meine Frage beantwortet, was ich dir ankreide ist ein ganz objektiver Fakt.

Na warum ein 08/15 Port so viel höher bewertet wird als eine Collection, die aus drei Ports und einem Remake besteht. Sorry aber deine Wertung ist ne Strafe...

Das interessiert mich doch nicht wie The Last of Us im Vergleich zu Halo bewertet wird? Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Ich habe mit der Wertung von TLoU nicht zu tun und ich wiederhole es gerne nochmal, ich schaue mir nicht die Wertung anderer Spiele/Tester an und vergebe meine Zahl dann anhand von anderen Tests.

Woher kommt eigentlich dieses Bild?

Gamezone, MS oder Computec?
Bin ich jetzt blind der vergleicht man hier eine Videosequenz mit Grafik?

Das ist so Absolom: Im originalen Halo 2 waren die Zwischensequenzen komplett in Ingame-Grafik gemacht. Für Halo 2 wurden alle Seuqenzen neu erstellt, von einem externen Studio. Der Inhalt ist quasi gleich, aber aus den Ingame Sequenzen wurden CGI-Filme gemacht. Ich gehe schwer davon aus dass das Studio auch für Halo 5 die Sequenzen machen wird. Die sind nämlich ziemlich gut. Umso krasser ist dann der Unterschied wenn du nach der CGI-Sequenz in die Halo 2 Anniversary Grafik wechselst oder gar in die Classic-Optik. Das obere Bild zeigt nicht die Spielgrafik.

Ah Ok das klärt alles ^^
Vielen Dank.
Hat mich bloß verwundert wieso man Video und Grafik vergleicht.

Sehe ich das richtig das nur H2 die Sequenzen bekommen hat?

Das interessiert mich doch nicht wie The Last of Us im Vergleich zu Halo bewertet wird? Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Ich habe mit der Wertung von TLoU nicht zu tun und ich wiederhole es gerne nochmal, ich schaue mir nicht die Wertung anderer Spiele/Tester an und vergebe meine Zahl dann anhand von anderen Tests.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du kritisiert wirst... abgesehen davon steht da auch ein Fazit von dem der TLOU Remastered so grandios bewertet hat. Warum schreibt der überhaupt was, wenn der damit nichts zu tun? Und wenn du nichts mehr von meiner gestrigen Frage weißt, wie kommst du darauf das ich von TLOU sprach???

Und der Leser ließt einen Test von Gamezone nicht von dir. Wenn ihr irgendwelchen Leuten mit den Kauf wirklich helfen wolltet, dann sollte der linke Arm wissen, was auch der rechte macht. Kann doch nicht sein das ich auf Gamezone gehe und mit der Ausrede jeder Widerspruch schön geredet wird.

Es sind immer die selben Ausreden, die ein Tester vorbringt...

Ich wusste dass du von TLoU sprichst weil du es schon mal erwähnt hast. Ich wusste nicht dass du mir direkt eine Frage gestellt hast. Ohje ohje ohje du bellst aber ganz schön. ^^ Ich wundere mich doch nicht dass ich kritisiert werde. Steht ja jedem zu seine Kritik zu äußern solange es gesittet zugeht.

Der Leser liest einen Test von mir der auf Gamezone veröffentlicht wurde. :) Also ich habe beide Arme und weiß ich mache. Sandro weiß und wusste was ich mache.

Es sind auch immer die selben Punkte die du vorbringst. Schön wie wir uns im Kreis drehen, nicht wahr? :D Ich bin dann mal wieder Halo spielen.

Da schlimme ist ja eigentlich das nicht über das Spiel diskutiert wird sondern über die Wertung einer Privatperson.

Warum sollte man im Kommentarbereich zu einem Test, nicht übern Test schreiben? Ist doch nicht meine Schuld, das der Rest des Forums Tod ist...

Da schlimme ist ja eigentlich das nicht über das Spiel diskutiert wird sondern über die Wertung einer Privatperson.

Ich finde es ehrlich gesagt ganz witzig. ^^ Aber finde es auch schade dass man mal nur auf ne einfache Zahl schaut. Ehrlich gesagt finde ich können sich alle Tester der Branche den Fließtext sparen. Das Fazit auf 140 Zeichen runter setzen und einfach ein paar Zahlen hinschreiben. Fertig ist das Review.

Zurück