Halo: Infinite - Xbox-One-Version steht angeblich vor dem Aus

Glaube nicht daran, dass Hellblade 2 so bald erscheint. Insgesamt ist es schon kurios, dass im Grunde alle MS AAA Games noch derart früh in der Entwicklungsphase sind.
 
Dem Spiel tut es sicher gut auf den One S Support zu verzichten, dem Image und Marketing von MS wird es aber wieder schaden. So schießt man sich elegant selbst ins Knie...
 
Das Microsoft Marketing ist wirklich schwach, um es vorsichtig auszudrücken.

Man sollte die One Versionen der First Party Titel alle einstellen und sich voll und ganz auf die Series X und den PC fokussieren.
 
Andererseits, was erscheint denn groß an AAA?

Halo, Forza, Hellblade, Fable??
Also Termin verschoben, unbekannt, unbekannt und unbekannt?

Der Rest wie Grounded und Co hat eher simple Comicgrafiken die nicht so stark am Downgraden leiden.

Da kann MS das erste Jahr ziemlich viel für die X auf 4k60fps raushauen.
 
MS sollte direkt Hellblade 3 raus bringen, einfach die zwei überspringen...vielleicht hilft's ja :D
 
Man hat echt das Gefühl dass man bei der Xbox Entwicklung gänzlich vergessen hat auch Spiele zu entwickeln.
 
Vergessen nicht :) immerhin haben die ja ne Menge eingekauft.


Die bekommen aber das gleiche Problem wie Sony.
Wo vorher 2GTs, 2 goWs, 3Uncharted rausgehauen wurden hat man zur PS4 Zeit auch nur noch die Hälfte geschafft.

AAA dauert mittlerweile
 
Siehe Last of Us 2 ein völlig überfordertes Entwicklerteam mit vielleicht 200 Angestellten und dazu gesellen sich 1800 Leute von sonstigen firmen weltweit... das sah man bereits in den Halo 5 Credits.

Ist doch klar das Großprojekte so nicht laufen...
 
Zurück