Halo: Infinite - Xbox-One-Version steht angeblich vor dem Aus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Xbox-One-Version steht angeblich vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Xbox-One-Version steht angeblich vor dem Aus
 
Fänd ich gut. Sollte man auch bei Hellblade 2 machen.

Wäre allerdings ein ziemlicher PR Schlag wenn Microsofts Coss-Plattform Strategie schon vor dem Release der neuen Konsole vor dem Aus steht.
 
Das halte ich nach all den Ankündigungen für Quatsch, das dürfte wohl eher Wunschdenken einiger Leute sein.
 
Wäre gut für das Spiel, aber schlecht für die Marke Xbox :(
 
Selbst Microsoft müsste doch einsehen, dass das wieder mal einen Shitstorm verursachen würde.
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem ganzen Tam Tam, wieder um 180° zurückrudert.
Die sollten endlich mal ne klare Linie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Microsoft mal wieder die ganze Ausrichtung über den Haufen werfen würde.

Xbox mag zwar keine Spiele haben,
aber die braucht sie auch nicht, wenn Microsoft und die Xbox weiterhin solche Stories liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dieser News weiß man, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt, dass der Schwerpunkt bei MS, nicht die Software sein kann.:D
 
Wäre die richtige Entscheidung für das Spiel, würde aber MS zum gespött der Branche machen.
 
Wann wurde denn Hellblade 2 für die Xbox One bestätigt?

Sollen nicht alle MS 1st Party Spiele im ersten Jahr noch für die XBOX One erscheinen? Das wurde doch groß kommuniziert. Hellblade 2 soll im Launch Window der XBOX Series X erscheinen, womit das Spiel in den Zeitraum fällt.

The game is scheduled for the Xbox Series X launch window, which means it could land anywhere between November 2020 and March 2021.
Hellblade 2 will launch on Xbox Series X and PC, while also being playable on Xbox One.
https://www.gfinityesports.com/arti...ine-5-gameplay-trailer-and-everything-we-know
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen nicht alle MS 1st Party Spiele im ersten Jahr noch für die XBOX One erscheinen? Das wurde doch groß kommuniziert. Hellblade 2 soll im Launch Window der XBOX Series X erscheinen, womit das Spiel in den Zeitraum fällt.

The game is scheduled for the Xbox Series X launch window, which means it could land anywhere between November 2020 and March 2021.
Hellblade 2 will launch on Xbox Series X and PC, while also being playable on Xbox One.
https://www.gfinityesports.com/arti...ine-5-gameplay-trailer-and-everything-we-know

Wer ist denn die Quelle für die Aussage? Also das Hellblade 2 im Launch Fenster der Series X kommen soll.
 
Offizielles wird mit der kommenden Gen abgeschafft.

Jetzt gibt es Leaks, Gerüchte und Insider Wissen.
 
Sollen nicht alle MS 1st Party Spiele im ersten Jahr noch für die XBOX One erscheinen? Das wurde doch groß kommuniziert. Hellblade 2 soll im Launch Window der XBOX Series X erscheinen, womit das Spiel in den Zeitraum fällt.

The game is scheduled for the Xbox Series X launch window, which means it could land anywhere between November 2020 and March 2021.
Hellblade 2 will launch on Xbox Series X and PC, while also being playable on Xbox One.
https://www.gfinityesports.com/arti...ine-5-gameplay-trailer-and-everything-we-know

Einfach mal selbst mitdenken....

Hellblade 2 konnte nicht mal präsentiert werden bei der letzten Show, wo bereits Spiele vorgestellt wurden, die nicht mehr für die One kommen.
 
Hab dazu nichts gefunden. Auf diversen Seiten (Gamestar, Playcentral, IGN) ist von Ende 2020 die Rede.

Ende 2020 ist sehr unwahrscheinlich. Zur Vorstellung Ende Dezember hieß es frühe Entwicklungsphase. Dazu noch Corona. Spiel kommt mit der Unreal Engine 5. Frühestens Ende 2021 denke ich mal. Eher 2022.
 
Selbst Microsoft müsste doch einsehen, dass das wieder mal einen Shitstorm verursachen würde.
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem ganzen Tam Tam, wieder um 180° zurückrudert.
Die sollten endlich mal ne klare Linie haben.

"Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" hat bei MS doch Tradition.
 
Stellt euch vor es gibt wirklich nur Denon Souls und Hellblade als Startttitel.
Dann haben beide einen Fan Titel der zwar keine Massen anspricht, aber denen man auch technische Fehler eher verzeiht.
 
Zurück