• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft

Ich würde wohl aus dem grinsen nicht mehr raus kommen, sollte die Meldung stimmen ^^

Cleverer Zug von MS
Zuerst mit Parolen und Falschaussagen um sich schmeißen um die alte Generation mitzuschleppen und weiterhin zu untrstützten und um die Konkurrenz auch dazu zu zwingen und danach heimlich gar nichts mehr für die alte Generation rauszubringen :D

Naja beim Flight Simulator konnten sie ihr versprechen schon nicht einhalten.

Ich vermute mal Cyberpunk ist der Grund, ich denke mal so möchte MS das Halo Franchise nicht zu Grabe tragen! :D

Gleichzeitig frag ich mich aber was an Halo Infinite die One so fordert, sicher es sieht hübsch aus, aber ich fand das sah jetzt nicht so krass aus, das es die One nicht schaffen würde.

Bin überrascht,dass es man es nicht komplett eingestampft hat.:confused::D

Endlich mal was Positives von MS. Die One war schon damals eine Krücke.
Wird Zeit dass man mit Vollgas über der Überholspur brettert.

Auf diversen Videospiel Seiten wird es auch für XBOX One gelistet.

Es sollte schon zählen was Microsoft ankündigt und nicht was auf irgendwelchen Seiten steht.

Der Flight Simulator wurde für die Xbox One angekündigt. Der wurde für die One gecancelt.
Halo Infinite wurde ebenfalls offiziell für die One angekündigt.

Naja beim Flight Simulator konnten sie ihr versprechen schon nicht einhalten.

Ich vermute mal Cyberpunk ist der Grund, ich denke mal so möchte MS das Halo Franchise nicht zu Grabe tragen! :D

Gleichzeitig frag ich mich aber was an Halo Infinite die One so fordert, sicher es sieht hübsch aus, aber ich fand das sah jetzt nicht so krass aus, das es die One nicht schaffen würde.

Es sind nicht die Dinge welche du siehst welche die Xbox One so fordern sondern alles das was berechnet wird was du nicht siehst. (CPU & RAM)

An sich finde ich das so vernünftig in einem Jahr wird auch niemand mehr nach der Xbox One Fassung fragen.

Ist keine One-Version gleichbedeutend mit keine One X-Version? One ist tot aber One X nicht genausowenig wie die PS4 Pro. Hier scheint es keine vernünftige Politik am Ende der PS4 /One Lifecycles zu geben. Das Konzept war ursprünglich Current-Gen-Console-Upgrader nicht besserzustellen, aber genauso da sind wir nun mal jetzt, dass es so gemacht werden "sollte". Siehe CP2077, die Base Konsolen müssen raus, punkt. Pro und One X sind nachweislich noch akzeptabel.

Ich sehe keinen Grund die Last-Gen nicht als PS4 Pro und One X zu definieren und die Base-Konsolen getrennt bzw. als EOL zu behandeln. Es macht durchaus Sinn auf der OneX zu releasen wodie Series S stellenweise unterlegen sein wird. Bei Sony ist der Sprung schon eindeutiger.

Es sollte schon zählen was Microsoft ankündigt und nicht was auf irgendwelchen Seiten steht.

Der Flight Simulator wurde für die Xbox One angekündigt. Der wurde für die One gecancelt.
Halo Infinite wurde ebenfalls offiziell für die One angekündigt.

Sie sprachen von 2 Jahren One Support und Hellblade 2 ist das erste Spiel was sie für die SeX zeigten, also das muss für die One kommen. Wieso auch nicht?

P.S. wie hast du deinen Nickname geändert?

Es sind nicht die Dinge welche du siehst welche die Xbox One so fordern sondern alles das was berechnet wird was du nicht siehst. (CPU & RAM)

An sich finde ich das so vernünftig in einem Jahr wird auch niemand mehr nach der Xbox One Fassung fragen.

Und was genau ist das im Falle von Halo Infinite? Du hast ja recht, aber ich frag mich was da berechnet wird, was die One an ihre Grenzen bringt. Das ganze Spiel sieht aus wie ein Last Gen Spiel, es gab deutlich hübschere OW Games von Ubisoft auf der One.

Früher waren auch nicht 99% der Spiele auf der alten Konsole normal spielbar.

Zurück