• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Release des Xbox-Shooters auf 2021 verschoben

Ich habe absolut keinen Grund auf die neuen Konsolen umzusteigen, ich denke das wird erst was ab Q3 2021. Es müssen einfach noch Granaten kommen die einen Umstieg rechtfertigen.

Hätte Sony Tushima und Last of Us 2 zurückgehalten für die PS5 und mit höherer Framerate und Auflösung released, wären schon 2 Next Gen Must Haves vorhanden.

Aktuell habe ich für mich persönlich von beiden Plattformen noch kein Must Have Exclusive gesehen. Aber man darf ja auch durchaus mit den Multis in Bestform Spaß haben

das schlimmste ist einfach die beiden spiele sehen besser aus als alles was für next gen bisher gezeigt wurde...

Kann ja immer noch kommen ^^

Wäre aber ohne die PS4 Variante umso beeindruckender. Wie Lord schon schrieb, die Titel sehen mehr nach Next Gen aus als die bislang vorgestellten SX und PS5 Titel. Bei Sony kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass beide Titel nochmal released Sweden für die PS5 - natürlich nicht als kostenlose enhanced Version ;-)

Naja, gerade bei GoT macht es ja eher der Artstyle aus und nicht unbedingt die Technik an sich :)
Da GoT nicht mal an Horizon 1 rankommt, wird es wohl auch kaum besser aussehen als der zweite Teil :D
Der Trailer sah schon mal nach Next Gen aus.

R&C sah technisch jetzt auch nicht so schlecht aus :)

Beim Hellblade Trailer hab ich ebenfalls gestaunt.
Wenn das Ingame war, dann Hut ab :)

Microsoft versteht das Gaming einfach nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man nach der Xbox One den nächsten Konsolenlaunch verkackt.
Was hat MS in den vergangenen Jahren gemacht? Es kann doch nicht sein, dass die nur Gears, Halo und Forza als Zugpferde für ihre Hardware bzw. den Service haben.
Sorry, aber kein Titel, den die da gezeigt haben, hat mich überzeugt. Kein Titel war dabei, von dem ich sagen kann, "Ja, das ist nur auf der Series X möglich."

Die Halo Präsentation war lächerlich. Das Spiel wurde in einem unmöglichen Zustand präsentiert und völlig zurecht verschoben. Gut Ding will Weile haben, hoffentlich.

Bedauerlich ist für mich die Tatsache, dass die Abseits von Halo kein einziges Spiel in der Pipeline haben. Jetzt kommt mir nicht mit Forza, Fable oder Avowed. Diese Spiele werden frühstens 2022 erscheinen.

Meiner Meinung nach gehört zumindest 1 Titel in das Launch Line Up, das zumindest im Ansatz zeigt, wozu die neue Hardware in der Lage ist. Es ist zwar toll, dass man alle Xbox Spiele mit der Series X spielen kann. Dafür muss man sich aber keine neue Konsole holen.

Microsoft ist es scheißegal ob die Leute eine Series X kaufen oder nicht. Da frage ich mich dann, wozu sie so viel Zeit und Geld in die Entwicklung der neuen Konsole stecken, wenn es denen nur um Abozahlen für den Game Pass geht.

Sorry, ich mag die Xbox und mir gefällt die Plattform. Mich regt Microsofts Marketing etwas auf. Das ist alles.

Wäre aber ohne die PS4 Variante umso beeindruckender. Wie Lord schon schrieb, die Titel sehen mehr nach Next Gen aus als die bislang vorgestellten SX und PS5 Titel. Bei Sony kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass beide Titel nochmal released Sweden für die PS5 - natürlich nicht als kostenlose enhanced Version ;-)
Jupp. Das Stärkste Pferd im Stall, schon freigelassen. Traurig aber wahr. Anderseits, die Malocher von Naughty Dog, müssen auch gefüttert werden.:D

Ist jetzt im Grunde wie der Launch der One X. Kein Spiel, aber gute Hardware.

Ist jetzt im Grunde wie der Launch der One X. Kein Spiel, aber gute Hardware.

Und auch den Kauf hatte ich nicht bereut. One X wird gut supported. Denke der Switch auf die SX wird ähnlich, was für mich Ok ist in Kombination mit GP etc. aber sicher nicht jeden auf die neue Plattform lockt.

Hier noch ein schönes Beispiel wie man das Thema Enhancements nicht angehen sollte.

https://www.eurogamer.net/articles/...-series-x-unless-you-own-new-ultimate-edition

Naja, ich hoffe jedenfalls das die One Version jetzt gestrichen wird und sich 343 ausschließlich auf die SeX konzentrieren wird.

Machen die nicht, weil Phil Spencer die 7 Jahre alte Xbox One Krücke mitschleifen will.

Könnte ein Fehler sein, da der Markt 2021 schon wieder ganz anders aussieht. Je nachdem wie die PS5 startet, wird Sony davon unabhängig 2021 richtig was raushauen. Wenn Sony es schafft seine starke Position bereits so früh in der neuen Gen zu unterstreichen, könnte es hinten raus wieder ein ziemlich einseitiger "Kampf" werden. Weiß nicht wie man dann mit Crossgentiteln dagegen halten will, falls man überhaupt dagegen halten will.

Vanilla One und One S sollten sie definitiv nicht mehr allzu lang mitschneiden. One X wäre da eher sinnvoll als low end Variante noch für 1-2 Jahre.

Alternativ könnten sie natürlich auch XCloud auf den One S und Vanillas als App laufen lassen. So wären die User nicht gleich abgehangen und für die Spiele müssten keine Kompromisse eingegangen werden. Klappt schon auf dem Smartphone überraschend gut, dann sollten die Kisten das auch schaffen.

Könnte ein Fehler sein, da der Markt 2021 schon wieder ganz anders aussieht. Je nachdem wie die PS5 startet, wird Sony davon unabhängig 2021 richtig was raushauen. Wenn Sony es schafft seine starke Position bereits so früh in der neuen Gen zu unterstreichen, könnte es hinten raus wieder ein ziemlich einseitiger "Kampf" werden. Weiß nicht wie man dann mit Crossgentiteln dagegen halten will, falls man überhaupt dagegen halten will.

Sony wird so oder so wieder mehr Konsolen verkaufen. Solange die Xbox Modelle auch gut laufen sollte das aber nicht das Problem sein.

Das hätte ich aufm N64 so abgefeiert wie auf der XBOX.

Auf Youtube gibts jemanden der diverse aktuelle Spiele in PSX/N64 Grafik umgesetzt hat, immer ganz lustig.

Zurück